Vorab ich habe ein PC mit einem ASUS ROG Strix B550-F Gaming, einem Ryzen 7 5700X und 32 GB Corsair Vengeance RGB RS und eine RX580. Windows 11 ist bei mir auf einer Crucial T500 PRO und habe noch einer Kingston NV2 NVMe. Das Problem hat damit angefangen, dass ich immer wieder Bluescreens bekommen habe, zum Beispiel inaccessible boot device. Dann habe ich Windows neu installiert und es war weg. Als ich dann meinen RAM auf 32 GB aufrüsten wollte, gab es wieder Bluescreens, die aber etwas mit den rameinstellungen zu tun hatten, was aber wieder ohne Probleme funktioniert. Nach einer Weile kamen wieder die Bluescreens, da ich eine Festplatte habe, mit der ich jedes Wochenende ein Windowsbackup mache, konnte ich Windows wieder herstellen und dann ging das auch wieder. nach einer Woche kam das Problem wieder also habe ich mir die Crucial T500 PRO für Windows gekauft, da ich dachte, es lag an der Festplatte, war vorher auch eine von der Kingston. Dann hat es wieder angefangen das einer von den M.2ssds nicht mehr in Windows erkannt wurde. Nun ist es heute wieder passiert und habe Windows mit dem Backup zurückgesetzt und nun geht es wieder, die Frage ist, wie lange. Meine Frage ist, was ihr mein, ist es möglich, dass das Problem vom Mainboards kommt oder habt ihr eine Idee. Danke schonmal im Voraus.