Umstieg auf i5 9600k

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Bitte gib uns doch mal ein paar infos. So kann man kein Stück helfen! Ich könnte fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass deine CPU nicht defekt ist. Was hast du für ein Mainboard? Lief das Setup schonmal?

Dass finde ich scheiße dass es jetzt so viel kostet frühher hat es nur 12o€ gekostet warum ist es jetzt so teuer
So kannst du zuhause mit deinen Eltern reden, im Forum bitte ich um allgemein angebrachten Wortlaut.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Warum das jetzt so teuer ist ist Marktwirtschaft nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du sagst das die CPU kaputt ist ich nehme sie dir gerne für einen angemessenen Preis ab. Davon kannst du dir ja dann ein vernünftiges b450 Board mit nem ryzen 3600 hohlen wie das hier schon mehrfach besprochen wurde.

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Wurde ja jetzt schon von Mojito, TheSupercomputer und Stein erwähnt.
Es ist so unwahrscheinlich, dass deine CPU kaputt ist und die Leute wollen dir helfen, aber irgendwie machst du den Eindruck,
dass du gar keine Hilfe möchtest. Man könnte hier schon so viel weiter sein, wenn du einfach mal alles vernünftig aufschlüsseln würdest.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Wurde ja jetzt schon von Mojito, TheSupercomputer und Stein erwähnt.
Es ist so unwahrscheinlich, dass deine CPU kaputt ist und die Leute wollen dir helfen, aber irgendwie machst du den Eindruck,
dass du gar keine Hilfe möchtest. Man könnte hier schon so viel weiter sein, wenn du einfach mal alles vernünftig aufschlüsseln würdest.

Jep finde @Diani hat ein gutes Angebot noch dazu gemacht...

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Warum das jetzt so teuer ist ist Marktwirtschaft nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du sagst das die CPU kaputt ist ich nehme sie dir gerne für einen angemessenen Preis ab. Davon kannst du dir ja dann ein vernünftiges b450 Board mit nem ryzen 3600 hohlen wie das hier schon mehrfach besprochen wurde.
Was willst du denn mit einer kaputten CPU

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Wird wohl eher nicht kaputt sein, darum geht es und darum würde er sie nehmen.
Und selbst wenn er eine kaputte möchte, sich ein loch durchbohrt und sie als Halskette trägt. Warum interessiert dich das? Bitte beim Thema bleiben. Du kannst ihm doch privat schreiben, wenn du es unbedingt wissen musst.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Ich meine das ernst ich nehme dir dir CPU ab. Wenn du dir sicher bist dass die kaputt ist nehme ich sie dir für einen entsprechenden Preis ab.
Ich stehe total drauf Defekte CPUs für Preise von defekten CPUs zu kaufen.
Allgemein stehe ich total drauf Defekte Hardware zu kaufen von Leuten die glauben sie finden durch tauschen raus was defekt ist.
Seit dem hab ich 5 PCs Zuhause wo denke ich einige Leute glücklich drüber wären nur einen zu haben.

Also Angebot steht.
Alternativ kannst du ja noch gucken ob du den Jungs die sich bemühen hier etwas abnehmen kannst :)