HardwareDealz selbst empfhielt den Monitor aber auch!erstaunlich dass du ohne infos etwas empfehlen kannst. dass der monitor aber ne sehr bescheidene farbwiedergabe hat, schlechten kontrast und das panel nicht gerade schnell ist erwähnst du dabei allerdings nicht. für immerhin 850€ ...
und was soll das beweisen? selbst wenn chuck norris das ding empfehlt ist es kein guter monitor für das geld
Naja, 4K 120hz.....und was soll das beweisen? selbst wenn chuck norris das ding empfehlt ist es kein guter monitor für das geld
Zeig mir einen 4K 120hz Monitor der tolle Farbwerte hat und in einer ähnlichen Preisregion spielt.LG 34GK950G-B wäre wohl meine wahl.
@BosskingSvB10 was bringen einem theoretische werte wenn das bild trotzdem nicht gut aussieht? lasst euch nicht von den firmen verarschen...
LG 34GK950G-B wäre wohl meine wahl.
@BosskingSvB10 was bringen einem theoretische werte wenn das bild trotzdem nicht gut aussieht? lasst euch nicht von den firmen verarschen...
Haben beide 34“ und 4K. Ich weiß nicht was du willst.Ja, da kann man gleich anfangen die Pixel abzuzählen
Der hat 4K 100Hz, auch IPS von LG, kostet 150€ mehr, dafür hat der Predator Lautsprecher sowie einen integrierten USB Hub. Sieht eher so aus als wäre der Predator die bessere wahlLG 34GK950G-B wäre wohl meine wahl.
Kommt darauf an ob man auf ein gutes Bild wert legt. Zudem kann ich schlecht beurteilen wie das Bild ist, ich weiß nur von einigen Leuten dass der Monitor gut ist und ca. 150€ weniger kostetihr wisst schon dass der LG und der Acer die gleiche Auflösung haben?
Und dass das kein 4k sondern UWQHD ihr spezialisten
@BosskingSvB10 dafür bietet der LG ein bedeutend besseres bild. und das ist die hauptaufgabe eines monitors, oder nicht?
Wenn ich CS:GO zocke und diesen Monitor habe juckt mich die Bildquali eher 0. Aber wie gesagt, ich kann das Bild nicht bewerten, ich habe aber nur gutes gehört.also wenn du 850-1000€ für nen monitor bezahlst und dann kein gutes bild erwartest läuft irgendwas falsch. und da wundert man sich wie firmen mit schlechten produkten profit machen können, jetzt weis ichs
also wenn du 850-1000€ für nen monitor bezahlst und dann kein gutes bild erwartest läuft irgendwas falsch. und da wundert man sich wie firmen mit schlechten produkten profit machen können, jetzt weis ichs
Klar. Welche Auflösung/HzHabt ihr auch noch einen für unter 700€?
Ist egal, einfach das beste für den PreisKlar. Welche Auflösung/Hz