Ultra Wide Monitor

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
erstaunlich dass du ohne infos etwas empfehlen kannst. dass der monitor aber ne sehr bescheidene farbwiedergabe hat, schlechten kontrast und das panel nicht gerade schnell ist erwähnst du dabei allerdings nicht. für immerhin 850€ ...

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59
erstaunlich dass du ohne infos etwas empfehlen kannst. dass der monitor aber ne sehr bescheidene farbwiedergabe hat, schlechten kontrast und das panel nicht gerade schnell ist erwähnst du dabei allerdings nicht. für immerhin 850€ ...
HardwareDealz selbst empfhielt den Monitor aber auch!😆

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
und was soll das beweisen? selbst wenn chuck norris das ding empfehlt ist es kein guter monitor für das geld

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
LG 34GK950G-B wäre wohl meine wahl.

@BosskingSvB10 was bringen einem theoretische werte wenn das bild trotzdem nicht gut aussieht? lasst euch nicht von den firmen verarschen...

Knickwicht

Stammgast II
Feb 17, 2019
275
166
Ich habe den LG 29um69g-b
Für ca 240€ bekommst du da WFULL HD (2560x 1080p), 75hz, Freesync und ein IPS Panel, sehr zu empfehlen...

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ja, da kann man gleich anfangen die Pixel abzuzählen
Haben beide 34“ und 4K. Ich weiß nicht was du willst.
LG 34GK950G-B wäre wohl meine wahl.

@BosskingSvB10 was bringen einem theoretische werte wenn das bild trotzdem nicht gut aussieht? lasst euch nicht von den firmen verarschen...
Der hat 4K 100Hz, auch IPS von LG, kostet 150€ mehr, dafür hat der Predator Lautsprecher sowie einen integrierten USB Hub. Sieht eher so aus als wäre der Predator die bessere wahl

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
ihr wisst schon dass der LG und der Acer die gleiche Auflösung haben?

Und dass das kein 4k sondern UWQHD ihr spezialisten 😅

@BosskingSvB10 dafür bietet der LG ein bedeutend besseres bild. und das ist die hauptaufgabe eines monitors, oder nicht?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
ihr wisst schon dass der LG und der Acer die gleiche Auflösung haben?

Und dass das kein 4k sondern UWQHD ihr spezialisten 😅

@BosskingSvB10 dafür bietet der LG ein bedeutend besseres bild. und das ist die hauptaufgabe eines monitors, oder nicht?
Kommt darauf an ob man auf ein gutes Bild wert legt. Zudem kann ich schlecht beurteilen wie das Bild ist, ich weiß nur von einigen Leuten dass der Monitor gut ist und ca. 150€ weniger kostet

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
also wenn du 850-1000€ für nen monitor bezahlst und dann kein gutes bild erwartest läuft irgendwas falsch. und da wundert man sich wie firmen mit schlechten produkten profit machen können, jetzt weis ichs 😅

• Gefällt mir!
Reactions: OutCast und DrMegas

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
also wenn du 850-1000€ für nen monitor bezahlst und dann kein gutes bild erwartest läuft irgendwas falsch. und da wundert man sich wie firmen mit schlechten produkten profit machen können, jetzt weis ichs 😅
Wenn ich CS:GO zocke und diesen Monitor habe juckt mich die Bildquali eher 0. Aber wie gesagt, ich kann das Bild nicht bewerten, ich habe aber nur gutes gehört.

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
und ich hab nach 10 sekunden googlen viel negatives gehört. aber nur weil dir bildqualität sonstwo vorbeigeht muss das nicht für andere gelten. vorallem hat er in nem anderen thread erwähnt dass der videoschnitt machen will, da ist farbwiedergabe schon wichtig