Tzmrit-Jungle Leopard Lüfter Gut/Schlecht?

Cedrik

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2023
1
0
Hallo, ich habe tzmrit Lüfter auf Amazon gefunden wo sich dann nach ein paar Recherchen herausstellte das diese auf ali express eigentlich von jungle Leopard-einer chinesischen Marke kommen. ( auf den Bildern von Amazon sieht man das auch). Nun weiß ich nicht ob diese gut oder schlecht sind habe sie mir aber bestellt-außerdem ist der Preis von 40€ für 3 Sternsystem Lüfter unschlagbar- habt ihr vorerfahrung mit dieser Marke ?

Es würde mich freuen wenn ihr antwortet
Mit freundlichen Grüßen Cedrik.

#GamingSchrott ?
#UniFan
#GehäuseLüfter
#Marke

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
831
270
Ich persönlich kenne die Marke nicht und würde sie auch eher in den Bereich No-Name einordnen. Die Lüfter. die ich auf Amazon von TZMRIT gefunden habe, sehen aber auf den ersten Blick aus wie diese typischen China-Lüfter. Die Großteil dieser Chinalüfter ist nicht unbedingt leise.
Was ein 3 Sternsystem Lüfter ist, weiß ich nicht.
Allerdings bekommt man für den Preis auch vernünftige Lüfter einer Marke:
Ich habe selbst die P12 von Arctic und bin sehr zufrieden damit.

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

Kiismo

Neuling
Jan 10, 2025
1
1
Hallo zusammen,
vielleicht werde ich jetzt gesteinigt, aber nach ausführlicher Suche über das Thema TZMRIT / Jungle Leopard, hatte ich mir zum Test 2 Modelle ( Prisma 4 pro und Prisma 6 pro ) bestellt.
Mein Fazit fällt überraschend gut aus.
Verarbeitung ist sehr wertig und überhaupt nicht billig und sehr ordentlich verpackt. Lautstärke ist sehr angenehm und die Lüfter laufen sehr ruhig.
Vom Erscheinungsbild sind sie für RGB Enthusiasten sehr schön.
Service und Support sind gut.
Was mich positiv gewundert hat, nach vielen Lesen und Nachforschen, das der Hersteller auch für Namenhafte Anbieter Produziert .
Ich habe mir dann TZMRIT S30 Magnetic ( 2x3 reverse 360 mm und 1 x Normal 360 mm ) bestellt.
Für einen Preis von 37,00 Euro ( Stk.) unschlagbar.
Über die Lebensdauer kann ich keine Angaben machen, sind erst seid 2 Monaten im Gebrauch.
Leider sind die TZMRIT S30 durch Nachfolgemodelle ersetzt worden, die etwas anders aussehen.

Definitiv kein Schrott !

Anhänge

• WhatsApp Bild 2025-01-04 um 09.37.28_564a7606.jpg
    WhatsApp Bild 2025-01-04 um 09.37.28_564a7606.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 8
  • WhatsApp Bild 2024-12-09 um 01.51.12_26e98b08.jpg
    WhatsApp Bild 2024-12-09 um 01.51.12_26e98b08.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 8
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront