hey liebe community
ich habe auf meinen neuen rechner windows 10 enterprise aber die grafikkartentreiber sind nicht mit der windowsversion kompatibel :/ was soll ich tun? hat jemand eine lösung? Danke im vorraus übrigens graka ist geforce rtx 2070
die wird nicht angezeigt warum weiss ich nicht es steckt alles normal wie es eigentlich sollte (wenn jemand meint er könnte mir besser helfen irgendwie im discord im call oder so der kann mich ruhig adden: Zyruzz#2236)Bei dem von mir geschickten Link auch?
Prüfe mal, ob die Grafikkarte ordnungsgemäß im Gerätemanager aufgeführt wird und aktiviert ist.
hab mittlerweile pro also seit gesternWieso eigentlich enterprise?
Hast du die richtige treiberversion gewählt? ( 32 bzw 64 Bit)? Jenachdem welche Version du installiert hast.
An deiner Stelle würde ich schauen das du dir Windows 10 pro besorgst.
Kannst mit dem Media cration Tool ne ISO erstellen und direkt einen bootable usb stick oder Disk erstellen.
Ein passender key kostet auf legalem weg wenige Euro ( oft für unter 10 Euro auf mmoga, ebay usw)
Klick mal im gerätemanager oben auf Aktion und dann auf "nach geänderter Hardware suchen" .. Schau mal ob die Grafikkarte dann angezeigt wird.die wird nicht angezeigt warum weiss ich nicht es steckt alles normal wie es eigentlich sollte
îch weiss nicht ob ich das hier geschrieben habe oder woanders aber habe bestimmt schon 3 mal gesagt dass ich mittlerweile windows 10 pro habeEs liegt an der build immer der Windows Enterprise Version.
Enterprise bekommt unteranderem zb nur Sicherheitsupdates aber richtige Windows Updates müssen manuell vom Administrator ausgeführt werden.
Evtl ist das Windows auch einfach nicht Up to Date.
Es gibt denn noch erhebliche Probleme mit Kompatibilität von grafiktreiben auf der Enterprise version.
Endweder du baust dir deinen Treiber manuell um das er die build Nummer Frist..
Oder du knallst dir win10 pro drauf
Was durchaus sinniger ist...
Verstehe den Zusammenhang zwischen dem Wort gaming und Enterprise in einiger Leute Köpfen immernoch nicht![]()