Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, ich habe jetzt gerade meine Windows 10 Installation abgeschlossen. Muss ich jetzt noch irgendwelche Treiber runterladen? Habe ein MSI B450 Pro VDH V2 Mainboard und eine AMD ryzen 3 2200g CPU. keine Grafikkarte.
Das ist falsch! Windows installiert die wichtigsten Grund Treiber, aber nicht die fürs Gaming! Du musst noch die Trüber für deine Vega 11 installieren. Findest du auf der Website von AMD. Zudem wäre es sinnvoll noch die Treiber von Mainboard installieren.
Das ist falsch! Windows installiert die wichtigsten Grund Treiber, aber nicht die fürs Gaming! Du musst noch die Trüber für deine Vega 11 installieren. Findest du auf der Website von AMD. Zudem wäre es sinnvoll noch die Treiber von Mainboard installieren.
Wie genau funktioniert das mit den Mainboard Treibern? Ich hab sie runtergeladen aber da gibt es nichts wirklich zum ausführen, nur irgendwelche Setup .exen.
Wie genau funktioniert das mit den Mainboard Treibern? Ich hab sie runtergeladen aber da gibt es nichts wirklich zum ausführen, nur irgendwelche Setup .exen.