Stop!
Bevor hier jetzt falsche Infos in Raum treten, liest sich der TE, sowohl auch du @Simon 178 den unten verlinkten Artikel durch!
Ich würde hier empfehlen, dass du die CPU behälst, und dir den Freezer 34 Duo Esports kaufst, da kannst du nichts falsch machen
Tray-CPUs: der Unterschied zu Boxed bei Intel- und AMD-Prozessoren | PC Builder's Club
Seit Intel Comet Lake-S sind die Tray-CPUs oft günstiger als ihre Boxed-Geschwister. Wo liegen die Unterschiede? Wir klären für Intel und AMD auf.www.pcbuildersclub.com
Genau deswegen, war gut, dass du es nochmals erwähnt hast, diese CPU ist NICHT benutzt, nur anders verpackt worden.Habe auch eine tray cpu gekauft für einen build von meinem kollegen, war alles tip-top. Soweit ich weiß hast halt bei aktuellem Stand keine Garantie abgesehen vom kaufvertrags rücktritt innerhalb von 14 Tage. Die Tray-cpu ist also ganz normal nur halt ohne kühler, läuft einwandfrei und kanns jede mit erfahrung empfehlen eine zu nehmen wenn der preis es lässt.
Kann passierenEntschuldigung dachte dass wäre so vergesst einfach was ich geschrieben habe