Tray Version der CPU

Dr.Alles

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 17, 2021
16
2
Hallöchen habe mir ausversehen die TRAY Version vom Ryzen 5 3600 bestellt, ist die anderes außer das kein Boxed Kühler dabei ist? Und kann ich da auch einfach den alten boxed kühler meines Ryzen 3 2200 verwenden?
 

Simon 989

Stammgast III
Mai 10, 2021
599
102
Manchmal kann es sein dass sie gebraucht ist bzw. zurückgeschickt wurde. Den Kühler vom Ryzen 3 2200 kannst du nicht verwenden da er eine geringere Kühlleistung hat und somit zu schwach ist. Als alternative würde ich den Arctic Freezer 34 e-sports DUO nehmen.
LG
 

Dr.Alles

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 17, 2021
16
2
denkst du ich sollte aufgrund der Granite den Tray zurückschicken und einen boxed kaufen oder ihn behalten und den arctic bestellen
 

Dr.Alles

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 17, 2021
16
2
Also ich habe sie bei Mindfactory für 178 gekauft und bei Amazon ist die Boxed Version für 238 drin
 

Simon 989

Stammgast III
Mai 10, 2021
599
102
Vlt. dann gebrucht kaufen bzw. zurückschicken und gebraucht kaufen?! Oder du schaust erstmal ob die CPU problemlos läuft.
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Stop!
Bevor hier jetzt falsche Infos in Raum treten, liest sich der TE, sowohl auch du @Simon 178 den unten verlinkten Artikel durch!

Ich würde hier empfehlen, dass du die CPU behälst, und dir den Freezer 34 Duo Esports kaufst, da kannst du nichts falsch machen

 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Stop!
Bevor hier jetzt falsche Infos in Raum treten, liest sich der TE, sowohl auch du @Simon 178 den unten verlinkten Artikel durch!

Ich würde hier empfehlen, dass du die CPU behälst, und dir den Freezer 34 Duo Esports kaufst, da kannst du nichts falsch machen


Habe auch eine tray cpu gekauft für einen build von meinem kollegen, war alles tip-top. Soweit ich weiß hast halt bei aktuellem Stand keine Garantie abgesehen vom kaufvertrags rücktritt innerhalb von 14 Tage. Die Tray-cpu ist also ganz normal nur halt ohne kühler, läuft einwandfrei und kanns jede mit erfahrung empfehlen eine zu nehmen wenn der preis es lässt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

Dr.Alles

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 17, 2021
16
2
Okay vielen Dank für die Hilfe ich denke ich behalten sie Tray Version dann und schaffe mir einen Arctic Freezer
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Habe auch eine tray cpu gekauft für einen build von meinem kollegen, war alles tip-top. Soweit ich weiß hast halt bei aktuellem Stand keine Garantie abgesehen vom kaufvertrags rücktritt innerhalb von 14 Tage. Die Tray-cpu ist also ganz normal nur halt ohne kühler, läuft einwandfrei und kanns jede mit erfahrung empfehlen eine zu nehmen wenn der preis es lässt.
Genau deswegen, war gut, dass du es nochmals erwähnt hast, diese CPU ist NICHT benutzt, nur anders verpackt worden. :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Kreuzzes