Titan speed oder titan tacticle

Uxbekannter

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 26, 2020
39
3
Hi Forum ich wollte mir die Roccat vulcan 121 kaufen sollte ich die mit titan speed oder titan tacticle kaufen?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
@Moderation falsches Unterforum, gehört glaube ich eher zum Zubehör

Zu deiner Frage:
Das kommt ganz darauf an, was du mehr magst. Ich persönlich finde bspw. tactile besser als speed switches, der nächste findet aber halt speed besser. Das ist eine individuelle Frage, auf die man so nicht antworten kann. Geh doch einfach mal in deinen örtlichen MediaMarkt oder so und teste da die verschiedenen switches aus, um so entscheiden zu können, welche dir am besten liegen :D
LG

Uxbekannter

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 26, 2020
39
3

Zu deiner Frage:
Das kommt ganz darauf an, was du mehr magst. Ich persönlich finde bspw. tactile besser als speed switches, der nächste findet aber halt speed besser. Das ist eine individuelle Frage, auf die man so nicht antworten kann. Geh doch einfach mal in deinen örtlichen MediaMarkt oder so und teste da die verschiedenen switches aus, um so entscheiden zu können, welche dir am besten liegen :D
LG
Erstmal danke für anwort ich war schon in mediamarkt aber da gab's nur die mit titan speed
Doppelpost zusammengeführt:

Schreibst du denn auch Texte?
Ja

Ich schreibe halt auch viel Texte und so aber spiel nicht so schnelle shooter wie z.b csgo

Zu deiner Frage:
LG
Also sollte ich lieber die titan tacticle kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Samido6