Also sorry wenn ich mich da nochmal einklinke zu der HDD / NVMe Kombi beide Komponenten nicht zu empfehlen HDD zu teuer und NVMe vei großen Datenmengen instabil lese und Schreibrate bricht ein wenn eine HDD /NVMe Konfi was ich persönlich für so einen Rechner nie machen würde.
Das Gehäuse nicht zu empfehlen billig verarbeitet und Airflow sehr schlecht wenn du 3 Lüfter vorne haben möchtest dann mach es so .
Zur AIO eine 240 mm ist vollkommen unnötig denn es hätte nur optische Aspekte ein Tower Kühler hat die selbe Leistung ist teilweise sogar besser habe dir ja den Arctic Freezer 34 empfohlen mit den Wing Boosts hatte aber vergessen das er andere klammern braucht.
Somit empfehle ich dir diesen hier.
Eine AIO lohnt sich erst ab 280/360mm alles darunter ist nur Optik.
Silicon Power P34A80 1TB ab € 67,66 (2024) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Silicon Power P34A80 1TB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 1TB (entspricht ca. 931.32GiB bzw. 0.91TiB, weiterführende Informationen hierzu ) • Bauform: S… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.eu
Seagate BarraCuda Compute 2TB, 512e / 3.5
✔ Preisvergleich für Seagate BarraCuda Compute 2TB, 512e / 3.5
geizhals.eu
Cooler Master MasterBox TD500 Mesh ARGB, schwarz, Glasfenster ab € 96,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Cooler Master MasterBox TD500 Mesh ARGB, schwarz, Glasfenster ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 2x 2.5" • Anschlüsse: 2x USB-A 3.0 (5Gb/s),… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.eu
Phanteks Digital Controller Hub RGB ab € 19,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Phanteks Digital Controller Hub RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung, LED Controller • Anschlüsse: 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND), SATA • Stromversorgung: Stromve… ✔ Case-Modding ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.eu
Cooler Master MasterFan MF120R ARGB, LED-Steuerung | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Cooler Master MasterFan MF120R ARGB, LED-Steuerung ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM + 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) mit Daisy Chain Buchse • Abmessungen: 120x120x25mm… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.eu
Somit empfehle ich dir diesen hier.
Raijintek Leto Pro RGB ab € 34,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Raijintek Leto Pro RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 127x155x101mm (BxHxT) • Lüfter: 2x 120x120x25mm, 800-1800r… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.eu