TIPPS Gamingpc zusammenbauen

Firo766

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 22, 2020
10
2
Hii leute sorry das ich lange nicht geantwortet habe.. Ich habe ne ist es eig jetzt günstig ein pc zusammen zu bauen zweck corona???
Viele sagen nein
Doppelpost zusammengeführt:

MSI hat 17 verschiedene B450-Boards, welches davon genau meinst du?
Puhhh ich musste mir diese nochmal raus suchen bei einigen bewertungen auf otto war das... Ich such die heute abend raus und informier dich
 

Firo766

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 22, 2020
10
2
Wieviele RGb´s kann ich bei diesem Mainboard einbauen ??
Doppelpost zusammengeführt:

 

Firo766

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 22, 2020
10
2
Naja auf was muss man bei den pins achten... zb bei den Infos von einem Mainboard , worauf muss ich da achten wieviele stecker ich für lüfter habe usw... ich glaub ich sollte mir so ein Computerhardwarebibel kaufen ^^ falls es sowas gibt hehe
Doppelpost zusammengeführt:

Hey Leute noch eine Frage
ich bau ja jetzt den Arctic Freezer 34 auf das CPu, könnt ich auch zum Beispiel später auch auf eine Corsair Hydro Series H150i Pro RGB Komplett-Wasserkühlung aufrüsten ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Naja auf was muss man bei den pins achten... zb bei den Infos von einem Mainboard , worauf muss ich da achten wieviele stecker ich für lüfter habe usw... ich glaub ich sollte mir so ein Computerhardwarebibel kaufen ^^ falls es sowas gibt hehe
Doppelpost zusammengeführt:

Hey Leute noch eine Frage
ich bau ja jetzt den Arctic Freezer 34 auf das CPu, könnt ich auch zum Beispiel später auch auf eine Corsair Hydro Series H150i Pro RGB Komplett-Wasserkühlung aufrüsten ???
Dafür bruaucht man nen Pumpen-Steckplatz an dem Mainboard.