Time Spy Ergebniss

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.600
11.529
jede controll/rgb software hat ihre macken, laut einem foren nutzer hat sich das jetzt aber anscheinend verbesser, ist aber recht irrelevant und hat nichts mit der karte zu tun

ist denn alles up to date, sprich bios, chipsatz etc?

HoschiausSZ

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 17, 2023
8
1
Jawohl ja, ist alles up to Date... Habe noch einen letzten Test gemacht und mein Rechner ist jetzt ein bissl besser als ein High-End Gaming PC aus dem Jahr 2020... Na dann...xD

Anhänge

• Last_Test.png
    Last_Test.png
    847 KB · Aufrufe: 5
  • Last_Test2.png
    Last_Test2.png
    85,6 KB · Aufrufe: 5
  • Gefällt mir!
Reactions: Schorch62

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.600
11.529
also technisch ist hier alles gut, ich erkenn nichts was nicht stimmen sollte,
die karte ist halt auch kein highendmonster was den highendkarten der konkurenz irgendwie nahe kommt, deswegen passt das schon,
musst du entscheiden wie du verfährst ^^

• Gefällt mir!
Reactions: HoschiausSZ

HoschiausSZ

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 17, 2023
8
1
Das ist doch mal hilfreich. War mir ein bisschen unsicher....vielen DANK!!!(y)

Habe mir heute mittag das neuste Viedeo von Hardwaredealz angeschaut. Da sprich man ja von einer 3060 TI oder AMD Radeon RX 6750 XT. Wenn man mal für einen Tag solche Karten ausleihen könnte, um diese zu testen...Ob eine 6750 XT wirklich viiiiel besser als die meine ist und im System harmoniert.

https://versus.com/de/amd-radeon-rx-6750-xt-vs-intel-arc-a770-16gb scheint auf dem Blatt Papier erstmal die Arc die Nase vorn zu haben....

Ich werde die Tage noch ein bisschen testen. Hoffe noch, dass ich Cyberpunk günstig für STEAM bekomme. Dann kann ich bestimmt an die Schmerzgrenze der Karte gehen...;-)

Danke allen für ihren Support und schönes Restwochenende!!!!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.600
11.529
hatte ich ja schon zu beginn gesagt das alles passt, die ruckler können viele auslöser haben, von windows bis treiber alles dabei
ja die 6750xt ist besser keine frage kostet aber auhc knapp 100€ mehr, die normale 6700xt kostet um die 420€
jede karte hat halt ihre sweatspots ^^