Thema Hackintosh

Flo_k

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2019
27
19
Hi hab mich in letzter zeit mit dem thema hackintosh auseinander gesetzt und ich wollte mal fragen was könnte bei meinem acer aspire e15 kaputt werden wen ich einen machen würde oder was müsste ich machen wenn ich windows und os nutzen möchte?

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Kaputt werden kann da eigentlich nichts
Du hast Windows schon installiert und möchtest Dual Boot machen?
Dann bräuchtest du eine 2. Festplatte für Hackintosh (Es geht auch extern)
Hast du einen Intel Prozessor?

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Ich glaube das wird nichts...

Selbst mit einem sehr gut geeigneten Laptop fürs Hackintosh hatte ich meine Probleme und müsste am Notebook herumgeschraubt werden, damit wirklich alles funktioniert. Und selbst dann lief nicht alles reibungslos.

Vielleicht probierst du es mal mit Alternativen, wie ein virtuelles Mac OS aufzusetzen. Ansonsten bleibt dir nur noch der Weg zu einem selbstgebauten Computer mit der richtigen Hardware.

Flo_k

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2019
27
19
Ich glaube das wird nichts...

Selbst mit einem sehr gut geeigneten Laptop fürs Hackintosh hatte ich meine Probleme und müsste am Notebook herumgeschraubt werden, damit wirklich alles funktioniert. Und selbst dann lief nicht alles reibungslos.

Vielleicht probierst du es mal mit Alternativen, wie ein virtuelles Mac OS aufzusetzen. Ansonsten bleibt dir nur noch der Weg zu einem selbstgebauten Computer mit der richtigen Hardware.
Ok ?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak