Nicht ganz unter Last aber schon etwas mehr beansprucht würde ich sagen war etwas länger an aber die Anwendung war nicht so krassKommt darauf an ob er unter Last läuft oder nicht...
Sagen wir mal so, die Temperatur ist jetzt nicht wirklich gut, aber 60-70 Grad ist noch OK...Nicht ganz unter Last aber schon etwas mehr beansprucht würde ich sagen war etwas länger an aber die Anwendung war nicht so krass
Wenn man keine Ahnung von nichts hat sollte man lieber nichts sagenSagen wir mal so, die Temperatur ist jetzt nicht wirklich gut, aber 60-70 Grad ist noch OK...
Allerdings würde ich dir schon einen Neuen Kühler empfehlen, da die CPU dann nicht mehr so schnell drosselt.
Ja tut mir leid, habe selbst noch mal nachgeschaut, laut einem Forum sind um die 90 Grad sogar normal.Wenn man keine Ahnung von nichts hat sollte man lieber nichts sagen
übrigends die x73 ist einer der besten wasserkühlerJa tut mir leid, habe selbst noch mal nachgeschaut, laut einem Forum sind um die 90 Grad sogar normal.
Ok, ich habe nen süßen i7-4790 der kommt bei mir unter last selten über die 60 Grad...übrigends die x73 ist einer der besten wasserkühler
ah okay kein problemOk, ich habe nen süßen i7-4790 der kommt bei mir unter last selten über die 60 Grad...
Deswegen dachte ich das die Temperatur zu hoch wäre, da ich so hohe Temperaturen sonst nur von Laptops kenne...
??? das o11 hat guten airflowOkay also sind die Temperaturen völlig okay vielleicht sollte ich dazu sagen das dass ganze System in einem Lian li o11 ist was ja nicht wirklich guten Luftstrom hat wird aber bald ein Corsair 5000D airflow vielleicht hilft das ja auch
Die Temperaturen sind vollkommen im grünen Bereich mit einer 360mm AIO der 5800x ist im Stock Betrieb ein kleiner Hitzkopf da er gerne mal über die 1,4V core Voltage geht weswegen das Verhalten von 60- 70° je nach Anwendung normal ist .Hey,
Ich benutze eine NZXT Krakel x73 um meinen Ryzen 7 5800x zu kühlen das ganze in einem Lian Li O-11 sind da Temperaturen von 60-70 grad für die cpu normal? Oder ist da was faul?