Tastatur

Miik

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
151
7
Hi könn ihr mir ein gutes tkl keyboard für ca 50€ empfehlen? Mit blue switches.
 

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
Gibt wenige Tastaturen in der Preis Kategorie und von den beiden folgenden Marken hatte ich selbst noch keine, aber die erste hat Cherry Switches, die 2. Kaith und Rgb.


 

tomek301

Aktives Mitglied
Jan 7, 2021
77
20
Für 50 Euro wird das ein wenig Eng.. auf Markenprodukte und mit RGB kannst du da nicht hoffen. Es gab mal eine von Turtle Beach aber ich weiß nicht mehr genau, wie die hieß. Am besten noch ein bisschen sparen.
Doppelpost zusammengeführt:

Ah, da war @Maci schneller! Genau die meine ich :D
 

Miik

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
151
7
Ok nice danke für eure hilfe
Doppelpost zusammengeführt:

Wie ist das huo ji z 88 keyboard mit blue switches, ist zwar kein tkl aber kommt mit ganz nice rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
Von denen hab ich noch nie gehört und der einzige Shop der mir vorgeschlagen wird ist amazon, wo nochmal 26€ Versandkosten drauf kommen. Und wenn dir dann Tasten kaputt gehen oder sonstiges nicht läuft, wird es immer wieder nervig sein sie zurück zu schicken und auf Ersatz zu warten.

kurz und knapp, bestell doch bei einem deutschen Händler oder wenn du schon solche Versandkosten in Kauf nimmst dann doch bitte für eine hochwertige Tastatur.

Aber wenn du jetzt eh schon im Preisbereich bis 75€ bist, dann gäbe es dafür diese hier: https://geizhals.de/sharkoon-purewriter-tkl-rgb-a1795119.html?hloc=de
 

Miik

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
151
7
Kennt ihr auch noch gute tkl tastaturen mit red switches für ca 50€?
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Meistens gibt es das gleiche Modell immer mit Brown, Red und Blue Switches, einfach nachgucken. Aber wie schon mehrfach angemerkt, sind 50€ echt knapp. Ich würde dir auch die PureWriter Vorschlagen, soll ne gute Tastatur für das Geld sein.
Die gibt es sowohl mit Red, Brown als auch Blue Switches.