Auf jeden fall kabelgebunden. Cool wäre auch mit beleuchtung. Ist aber kein mussbitte etwas mehr informationen
-kabellos/gebunden
-irgendwelche besondere anforderungten?
-spielst du auch oder würdest du sie nur für office verwenden?
Wärst du auch okay mit 60% oder 80% Tastaturen (also z.b ohne einem Numpad...). Das wäre deutlich angenehmer und damit sparst du dir viel Platz am TischKennt jemand eine "gute" Tastatur für Office für unter 40€?
Nummernblock wäre schon ein muss. Leise oder laute Tasten eigentlich egal... Nur nicht so ein schwammiger DruckpunktWärst du auch okay mit 60% oder 80% Tastaturen (also z.b ohne einem Numpad...). Das wäre deutlich angenehmer und damit sparst du dir viel Platz am Tisch
Edit: willst du leise Tasten haben?
Dankehavit Mechanische Gaming Tastatur, QWERTZ Tastatur mit: Amazon.de: Computer & Zubehör
havit Mechanische Gaming Tastatur, QWERTZ Tastatur (Deutsches Layout) mit roten Schaltern, Mechanische Tastatur für PC Gamer und Arbeits, Schwarz (HV-KB432L) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
die benutze ich, lässt sich direkt auf der Tastatur steuern also ohne software.
gerne. Sind aber red switches also eher zum zocken.
Ja das stimmt, ich würde wenn du viel am PC schreibst eine mechanische Tastatur nehmen. Für mich fühlt es sich besser an. Muss aber jeder für sich entscheiden.gerne. Sind aber red switches also eher zum zocken.
Redswitches sind auch mechanisch.Ja das stimmt, ich würde wenn du viel am PC schreibst eine mechanische Tastatur nehmen. Für mich fühlt es sich besser an. Muss aber jeder für sich entscheiden.