Wenn du eine richtig gute Tastatur (heißt aber nicht das die anderen Tastaturen nich auch gut sind) suchst dann kann ich dir die Logitech G915 Lightspeed empfehlenKann mir jemand eine gute RGB Tastatur empfehlen preis egal.
Die Roccat zählt auch zu einer der besten Tastaturen die es gibt.Der preis ist egal
Doppelpost zusammengeführt:
https://de.roccat.org/Keyboards/Vulcan-122-AIMO istz die auch gut?
SAg das blooooooß nicht Schamz xDDie Roccat zählt auch zu einer der besten Tastaturen die es gibt.
Du musst die nur bewusst sein, dass sie ziemlich gross ist...
Ansonnsten würde ich dir warscheinlich die Cherry Silver (Speed) Switches empehlen.
Du könntest dir beispielsweise mal die Corsair Tastaturen anschauen. (Corsair K95)
Was die Roccat angeht, ich hab die Jahr hier die Switches fühlen sich aus meiner Perspektive großartig an und gewinnen für mich gefühlsmäßig gegen die cherry mx browns, jedoch es stimmt sie ist sehr groß und ich weiß nicht wie viele Menschen immer den ganzen Funktionsumfang so einer Tastatur nutzen, selbiges gilt für die g915 auf der ich grad tippe, qualitativ gibt es bessere tastaturen jedoch nicht mit dem Funktionsumfang und kompatibilität für unter 200€Doch das sag ich das ist meine Meinung und ich kann dich auch so vertreten.
Ich bin nicht ohne Grund von der ducky wieder auf die K65 geswitcht
Bei der Rocket sind Titan Switches verbaut. Ich weiss nicht wie die sich drückern lassen aber die hört sich auf jedenfall sehr gut an.
Ja eben, nur lohnen sich aus meiner Sicht diese "großen" Tastauren mit viele Features erst wenn Mensch auch nen paar davon nutzt,Ich persönlich hätte mir auch schon die Rocket geholt, allerdings kaufe ich nur 80% oder 60% Tastaturen weil ich sonnst mir meiner Maus immer gegen die Tastatur komme. Das kommt aber natürlich auch auf die Person an und was man damit machen möchte...