Tastatur Kauf

DermitdemschlechtenPC

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 3, 2020
7
0
Moin,
mein Freund sucht eine möglichst günstige kleine Gaming Tastatur, die er an seine PS4 anschließen kann. Darf ohne Num-Block sein. Am besten mechanisch.
Kann mir jemand da etwas empfehlen?
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Also ich finde es doch recht unnötig sich eine Tastatur für die Playstation zu kaufen, dad dies nur von 5 oder 6 Spielen unterstützt wird! Spielt dein Freund Fortnite? Weil sonst macht es denke ich fast gar keinen Sinn und selbst wenn, 60-70€ ausgeben nur um Fortnite mit der Tastatur zu spielen :unsure:
 

DermitdemschlechtenPC

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 3, 2020
7
0
Also ich finde es doch recht unnötig sich eine Tastatur für die Playstation zu kaufen, dad dies nur von 5 oder 6 Spielen unterstützt wird! Spielt dein Freund Fortnite? Weil sonst macht es denke ich fast gar keinen Sinn und selbst wenn, 60-70€ ausgeben nur um Fortnite mit der Tastatur zu spielen :unsure:
Er möchte die Tastatur für Paladins, Fortnite und ARK holen. FIFA und Warzone spielt er weiterhin auf Controller. Er hat sich letztens eine Maus und ein Mauspad gekauft und braucht nur noch eine günstige Tastatur meinte er zu mir.
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Er möchte die Tastatur für Paladins, Fortnite und ARK holen. FIFA und Warzone spielt er weiterhin auf Controller. Er hat sich letztens eine Maus und ein Mauspad gekauft und braucht nur noch eine günstige Tastatur meinte er zu mir.
Dann entweder die SGK3 mit RGB und Nummernblock=60€
Oder die SGK2 mit weißer Hintergrundbeleuchtung, makros und ohne Nummernblock=45€ (gibt aber zurzeit keine Angebote!)