Definitiv nicht. Die SGK3 ist für 50€ sehr gut. Rubberdome hat da nur Nachteile.50€ ist ein recht kleines Budget für mechanische Tastaturen, vielleicht lieber eine Rubberdome Tastatur nehmen.
Naja die SGK3 kostet momentan 70€ und er/sie hat vorher einen Poest gemacht, bei dem nach einer 30€ Tastatur gefragt wurde. Für 30€ ist das ja mit mechanischen Switches recht schwer. Deshalb Rubberdome, auch wenn Rubberdome schlechter ist. Wenn das halt nicht ins Budget passt, ist das dann so.Definitiv nicht. Die SGK3 ist für 50€ sehr gut. Rubberdome hat da nur Nachteile.
edit: auf eBay müsste es die für 50€ geben.
Ich will red switches wo kann ich noch bei der sgk 30 noch welche findeDie SGK3 und SGK 30 sind für den Preis Top.
Habe ja selbst eine SGK3 rumliegen
Ich will aber keine gebrauchte sondern neueDie SGK3 gibt's gebraucht für um die 30€.
Hier ist die SGK30 mit roten Switches: https://geizhals.de/sharkoon-skiller-mech-sgk30-4044951030002-a2452940.htmlIch will red switches wo kann ich noch bei der sgk 30 noch welche finde
Sei lieber mal froh, dass du in dem Preisbereich überhaupt die Möglichkeit hast eine mechanische zu bekommen. Anstatt dich auch noch drüber zu beschwerenIch will aber keine gebrauchte sondern neue