soll es Rubberdome oder Mechanisch sein?Moin ich suche eine Tastatur, die maximal 60€ kosten soll. Ich brauch ein Paar anpassbare Tasten für discord usw.
bei mechanisch wird es schwierig mit extra tasten aber bei Rubberdome kann ich dir die sharkoon SGK5 empfehlen die hat 5 makrotasten die du mit der software der app steuern kannst. viele RGB funktionen. Fullsize Tastatur, Profiltasten uswMoin ich suche eine Tastatur, die maximal 60€ kosten soll. Ich brauch ein Paar anpassbare Tasten für discord usw.
soll es Rubberdome oder Mechanisch sein?
Doppelpost zusammengeführt:
bei mechanisch wird es schwierig mit extra tasten aber bei Rubberdome kann ich dir die sharkoon SGK5 empfehlen die hat 5 makrotasten die du mit der software der app steuern kannst. viele RGB funktionen. Fullsize Tastatur, Profiltasten usw
Um zu zocken, Artikel für die schülerzeitung usw.Wofür brauchst du die Tastatur?
Sind die G tasten frei programmierbar?Ich kann dir die Lioncast LK300 RGB empfehlen.
Liegt aber aktuell bei 70€.
ich habe Blue Switches bei einem freund getestet und mag das Gefühl mehr.Ich würde dir keine Blue Switches empfehlen eher Red oder Speed (Silver) wobei das bei dem Budget eher knapp werden könnte.
Hat die programmierbare tasten?wenn du das gefühl von den reds magst, würd ich dir zu brown switches raten, die haben auch ein klares klicken und genaues gefühl dafür, aber sind nicht so enorm laut wie die blues und demnach zum zocken grad mit voice chat deutlich besser. wie gesagt in der preisklasse rate ich dir zur SGK3 mit Brown switches, kostet ziemlich genau 60€ hab die selbst und bin sehr zufrieden damit
Zitat Sharkoon seite:Hat die programmierbare tasten?
...wie gesagt ich würde dir deutlich zu den browns raten, da die sich ähnlich anfühlen aber nicht jedem anderen auf die nerven gehen...ok vielen dank.
ich werde mir die sgk3 mit blauen switches holen.
Und wenn du noch nie eine Red switches hattest würde ich dir zu diesen raten ^^ok vielen dank.
ich werde mir die sgk3 mit blauen switches holen.