Stimmt habe ich gar nicht gesehen...Würde ich nicht kaufen. U.A. wegen USLAyout.
Größe ist mir eigentlich egal. Switches habe ich gehört sind rote oder silberne gut geeignet zum zocken aber da bin ich mir nicht sicher, deshalb frage ich ja auch hier ob mir jmd etwas empfehlen kann.Größe?
Welche Switches?
Ich würde Rot oder Braun nehmen. Wenn du auch mal was schreiben willst sind braune deutlich angenehmer. Brauchst du NumBlock?Größe ist mir eigentlich egal. Switches habe ich gehört sind rote oder silberne gut geeignet zum zocken aber da bin ich mir nicht sicher, deshalb frage ich ja auch hier ob mir jmd etwas empfehlen kann.
Ne den NumBlock benötige ich nicht zwangsläufigIch würde Rot oder Braun nehmen. Wenn du auch mal was schreiben willst sind braune deutlich angenehmer. Brauchst du NumBlock?
Mit etwas Glück kannst du auf eBay Kleinanzeigen eine Ducky One 2 kriegen.Ne den NumBlock benötige ich nicht zwangsläufig
Welche Switches kannst du mir empfehlen ?Mit etwas Glück kannst du auf eBay Kleinanzeigen eine Ducky One 2 kriegen.
Scahu sie dir mal an
Welche Switches kannst du mir empfehlen ?
Kann man machen, würde aber die FullSize Version nehmenist das ein gutes Angebot ?Ducky ONE 2 Mini Gaming Tastatur, MX-Red, RGB-LED, schwarz
Schwarz-weiße Gaming-Tastatur von Ducky, RGB-LED-Beleuchtung, Cherry-MX-Red-Switches, PBT-Double-Shot-Tastenkappen, Makro- und Multimedia-Funktionen, TKL-Mini-Version (60%)www.caseking.de
Den NumBlock benötige ich garnicht. Ich weiß nur nicht ob ich die 60% oder TKL Variante nehmen soll.Kann man machen, würde aber die FullSize Version nehmen
Ich würde die Version mit F Tasten und Pfeiltasten nehmenDen NumBlock benötige ich garnicht. Ich weiß nur nicht ob ich die 60% oder TKL Variante nehmen soll.