Switches

Netix

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
10
0
Hi ich stehe bei der Wahl von Keyboard-Switches echt auf dem Schlauch. Kann mir da einer behilflich sein? Da es bei Glorious keine Gateron Yellows Switches gibt brauche ich Hilfe mit der Wahl. Ich brauche welche die so smooth wie die Gaterons sind und Sie sollen sollen am besten auch wie die Gateron-Yellows klingen. Werde die Switches btw. auch noch luben. Jemand erfahrung? Hier alle switches von Glorious: https://www.pcgamingrace.com/collections/accessories-keyboard ihr müsst nur bisserl runterscrollen. Danke im Vorraus :)

Zphilippp

Stammgast III
Jan 24, 2021
636
188
Kannst du die gateron yellows nicht auch bei Candykeys seperat bestellen?
Ich bin Grade leicht verwirrt

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Ja schon aber erstens passen die glorious switches mit Abstand am besten in die gmmk pro, (manche gehen angeblich garnicht) und zweitens ist das einfach die Marke
Bitte was?
1) Wie Phillip gesagt hat einfach bei Candykeys oder Keygem bestellen
2) Das mit den toleranzen wirst du nicht merken! Der einzige nachteil den du hier haben könntest ist, dass die switches manchmal beim Caps runternehmen auch mit raus kommen, was aber absolut egal sein wird wenn du nur 1 sekunde den wieder reinstecken musst!
3) Wie wo was Marke?
Candykeys und Keygem sind super super shops, bei letzteren sogar mehrmals bestellt, bestellung easy und 2-3 Tagen da! Sind natürlich nicht so bekannt wie Amazon und Co aber das kannst du bei so einem Nieschenhobby doch auch nicht erwarten! Sagt doch nichts darüber aus wie gut denn der shop ist!