Suchfenster Bug

xmax

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 4, 2019
29
4
Immer wenn ich bei meinem Pc, entweder in den Einstellungen oder beim normalen Suchfenster unten, etwas suchen will, schließt es sich immer sofort wieder

xmax

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 4, 2019
29
4
Bei mir kommt dann das hier am Schluss:

Anhänge

• sdfdsfds.PNG
    sdfdsfds.PNG
    2,9 KB · Aufrufe: 8
  • Gefällt mir!
Reactions: Jagdtiger

Jagdtiger

Stammgast I
Jul 21, 2020
148
21
Du kannst nochmal versuchen das ganze als Admin auszuführen. Dafür musst du in die Systemsteuerung, dann nach "Probleme mit" suchen und dann auf "Probleme mit Windows Search erkennen und beheben" klicken. Es öffnet sich ein Fenster, indem du auf erweitert klickst und den Hacken bei "Reparaturen automatisch anwenden" setzt und darüber das ganze als Admin ausführst.
Mal sehen was dann passiert...

xmax

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 4, 2019
29
4
Du kannst nochmal versuchen das ganze als Admin auszuführen. Dafür musst du in die Systemsteuerung, dann nach "Probleme mit" suchen und dann auf "Probleme mit Windows Search erkennen und beheben" klicken. Es öffnet sich ein Fenster, indem du auf erweitert klickst und den Hacken bei "Reparaturen automatisch anwenden" setzt und darüber das ganze als Admin ausführst.
Mal sehen was dann passiert...
ja das ding ist hallt ich kann in den einstellungen auch nichts suchen da habe ich das gleiche problem wie beim normalen suchfenster (es schliesst sich dann einfach immer wieder wenn ich etwas eingebe)

• Gefällt mir!
Reactions: Jagdtiger

Jagdtiger

Stammgast I
Jul 21, 2020
148
21
Das ist natürlich ungünstig...

Edit:
Wenn du die Anzeigeoption in der Systemsteuerung auf "Kleine Symbole" stellst kannst du in der linken spalte direkt zur Problembehandlung und dann findest du unter "System und Sicherheit" auch "Probleme mit Windows Search erkennen und beheben

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: xmax