Suche tkl Tastatur

Julian2317

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 4, 2019
130
20
Was ist dein max- Budget?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
Welche Spiele?
Kommt Selbstbau für dich in Frage?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Besitzt du schon geeignete Peripherie und Eingabegeräte?
Bitte mal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen 😉
Mein Budget sind 800 € und ich habe schon alle Peripherie die ich benötige. Ich würde mit dem PC gerne e- sports-games sowie CS go und Fortnite mit über 144 FPS spielen aber auch spiele so wie landwirtschafts Simulator 2019 oder Euro Truck Simulator 2 auf hohen Einstellungen. Der Selbstbau kommt für mich auf jeden Fall in Frage. Ein wenig RGB sollte der PC schon beinhalten doch wenn es wirklich viel Geld spart kann ich auch drauf verzichten

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hier mein Vorschlag für dich da ich momentan keine RX 5700 und xt empfehlen kann auf Grund der noch aktuellen Treiber Probleme die AMD noch fixen muss.
Der 1600 12nm ist ein runter getakteter 2600er den man mit ein wenig oc auf das selbe Niveau bringen kann und somit mein Preisleistungs Tipp .
Für knapp 800€ kann ich dir diese Konfi nur empfehlen.

Julian2317

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 4, 2019
130
20
Hier mein Vorschlag für dich da ich momentan keine RX 5700 und xt empfehlen kann auf Grund der noch aktuellen Treiber Probleme die AMD noch fixen muss.
Der 1600 12nm ist ein runter getakteter 2600er den man mit ein wenig oc auf das selbe Niveau bringen kann und somit mein Preisleistungs Tipp .
Für knapp 800€ kann ich dir diese Konfi nur empfehlen.
OK Dankeschön am 9 März an meinem Geburtstag werde ich denn PC zusammenbauen und dir wenn ich daran denke Feedback geben oder Fragen stehlen da das mein erster Zusammenbau ist.
Wobei eine Frage hätte ich da noch ich bräuchte umbedingt eine neue Tastatur am besten tkl und mit red switches oder silent red switches. Budget 120 Euro

Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
OK Dankeschön am 9 März an meinem Geburtstag werde ich denn PC zusammenbauen und dir wenn ich daran denke Feedback geben oder Fragen stehlen da das mein erster Zusammenbau ist.
Wobei eine Frage hätte ich da noch ich bräuchte umbedingt eine neue Tastatur am besten tkl und mit red switches oder silent red switches. Budget 120 Euro
@Schamz kennt sich sehr gut mit Tastaturen aus;)

Im März könnte sich die Konfiguration wieder ändern. Schreib nochmal wenn s soweit ist.

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Bei nem 60% Keyboard fährst du mit nem Anne Pro 2 (+ bessere/schönere Keycaps) gut!

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123