Ich suche nach einer 1TB bis 1,5TB SSD. Nachdem mir die 1000€ Konfi von HWD nur eine 500GB M.2 SDD beinhaltet und diese beim Zocken eingentlich wenig Vorteil zu normalen SSD bringt suche ich eine schnelle SSD
Also du meinst eine SATA SSD? Wie hoch ist dein Budget?Ich suche nach einer 1TB bis 1,5TB SSD. Nachdem mir die 1000€ Konfi von HWD nur eine 500GB M.2 SDD beinhaltet und diese beim Zocken eingentlich wenig Vorteil zu normalen SSD bringt suche ich eine schnelle SSD
Danke ?Titel gemäß Forenregeln angepasst.
Im Bereich SSD kenn ich mich nicht wirklich aus. Ich denke eine Sata müsste es sein. CAAlso du meinst eine SATA SSD? Wie hoch ist dein Budget?
Naja aber eine m2 SSD kann ja auch eine mit nvme Protokoll sein und da merkst du den Unterschied vieleicht sehr gering (1sek)Ich suche nach einer 1TB bis 1,5TB SSD. Nachdem mir die 1000€ Konfi von HWD nur eine 500GB M.2 SDD beinhaltet und diese beim Zocken eingentlich wenig Vorteil zu normalen SSD bringt suche ich eine schnelle SSD
Vielleicht die Kingston A400Im Bereich SSD kenn ich mich nicht wirklich aus. Ich denke eine Sata müsste es sein. CA
90€
Naja wenn du ne gute sata SSD willst empfehle ich dir die mx500 von crucialVielleicht die Kingston A400
Passt aber nicht in sein Budget.