Nein^^Ich hab auch noch einen Wraith prism vom 3700x rumliegen,
keine Ahnung ob in DE das Postsystem schon eingeschränkt ist.
Ahhh okay! Danke für die AufklärungNein^^
Aber normal kann ich auch aus Deutschland verschicken, nur durch die Quarantäne geht das nicht mehr.
Aber auch um einiges teurer. Und in Tests schneidet dieser Kühler am schlechtesten von allen RGB Kühlern abWelches Gehäuse hast du denn ?
Würde dir diesen hier empfehlen viel besser als der Boxed.
![]()
Raijintek Leto Pro RGB ab € 32,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Raijintek Leto Pro RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 127x155x101mm (BxHxT) • Lüfter: 2x 120x120x25mm, 800-1800r… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.eu
Hast du zufälliger weise auch dei verpackung von deinem Ryzen Prozessor?Ich hätte noch einen über, komme aber aus Österreich und kann zur Zeit auch nur aus Österreich versenden.
Der gibt es sehr oft bei eBay Kleinanzeigen. Ich würde ihn für maximal 15€ kaufen, eher 10€.Hallo ich wollte wissen ob man den ryzen 7 boxen kühler auch alleine irgendwo kaufen kann und wenn ja möchte ich wissen wo man dies machen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg LeKrencho
Zufällig ja, einmal vom 2600 und einmal vom 1700. Der Kühler is vom 3700xHast du zufälliger weise auch dei verpackung von deinem Ryzen Prozessor?
Kannst du mir eine Schachtel schenken?Zufällig ja, einmal vom 2600 und einmal vom 1700. Der Kühler is vom 3700x![]()
Ne sorryKannst du mir eine Schachtel schenken?![]()
Kannst du mir eine Schachtel schencken?Ich habe hier zwei 2200G, eine 2600,eine 3600X und eine 3900X Schachtel ^^
Hast du zufälligerweise eine ahnung wo man so was kaufen kann?Zufällig ja, einmal vom 2600 und einmal vom 1700. Der Kühler is vom 3700x![]()
Host du eventuell a de schochtl nu daham? Und waun jo darastes VerkafnIch hätte noch einen über, komme aber aus Österreich und kann zur Zeit auch nur aus Österreich versenden.
in Oberösterreich haumma a ausgangs beschränkung so a deppadeWo kimmschn du hea?
Also ba ins in tiroi isch nu mindestens bis 13.4 Quarantäne![]()
Ja ins is nu zacha wegen ischgl und arlberg...in Oberösterreich haumma a ausgangs beschränkung so a deppade
Jetzt no hate gegen ödare leid oba es gengan 5 über 70 jährige mida naunda irgendwo hi und i und mei freind wern von da polizei direkt ham gschikt wauns uns seng (war gestern)
Wie fü sanden versandkosten nu fia dschochtl?Ja ins is nu zacha wegen ischgl und arlberg...
Wenn des wieder vorbei is kun i da a schachtl schicken je nach dem mit oda ohne boxedkühler gegen an kloan betrag + versandkosten