Suche Office Laptop bis 500€

Blaackl

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 11, 2019
7
0
Hallo, ich bin gerade im Referendariat für mein Lehramtstudium. Und suche einen Laptop im Preisbereich bis 500€. Er sollte Windows 10 als Betreibssystem besitzen und eine Integrierte Kamera sowie ein Mikrofon, Hdmi Anschluss oder VGA um einen Beamer anschließen zu können. 15,6 Zoll wären perfekt und möglichst leicht. ICh hatte an einen Lenovo gedacht da mir diese Marke empfohlen wurde.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Somit das beste was man aktuell bekommen kann wäre ein HP, allerdings ohne Betriebssystem:


Dann gibts noch einen etwas schlankeren Acer:


In diesem Preisbereich ein Notebook mit akzeptabler Leistung sowie vorinstalliertem Windows 10 zu finden ist in der aktuellen Situation kompliziert, da der Markt recht leer gefegt ist. OS lässt sich aber recht leicht installieren, da braucht man keine tiefgreifenden Kenntnisse für und kann ordentlich Geld sparen.

Alternativen, wenn es unbedingt vorinstalliert sein muss:


Wieder ein HP, zwar Win10 Home hat aber dafür einen älteren und nicht so stromsparenden Prozessor.

Je nachdem was deine Ansprüche sind, ich würde vermutlich den Acer nehmen und das Betriebssystem selber installieren.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tetsu

Blaackl

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 11, 2019
7
0
Vielen dank für die schneller Antwort ja das Acer sieht super aus für windows 10 benötige ich dann ja nur eine lizens um es zu installieren.
 

Akali481

Stammgast I
Feb 15, 2021
148
30
Hey, verkaufe nächste Woche meine laptop, allerdings schon fast 3 Jahre alt und weit unter 300 Euro... aber ich denke er würde sich für deine Zwecke vor noch gut eignen..
Kenne mich allerdings mit Office auch nicht wirklich aus müsstest du selbst mal schauen, falls du Interesse hast der Link mache ich gleich hier rein, liebe grüsse
Doppelpost zusammengeführt: