Suche neuen Gaming Monitor

Butcher

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 11, 2022
255
58
Hallo miteinander,
ich möchte mir einen neuen Hauptmonitor zulegen um meinen alten Acer mit DVI abzulösen. Ich möchte diesen hauptsächlich für gaming benutzen, ich hatte mir folgenden Monitor rausgesucht, und wollte fragen ob der gut ist: https://store.acer.com/de-de/acer-nitro-vg2-gaming-monitor-nitro-vg272us-schwarz
Falls ihr andere Alternativen habt dann gerne rein hier, Marke ist egal.

Anforderungen:
  • mindestens 27 Zoll
  • mindestens WQHD (2560 x 1440)
  • mindestens 140Hz

Budget: maximal 300€

Grüße

Bannana

Stammgast I
Sep 1, 2020
171
121
Hi ^^

Der Link funktioniert leider nicht mehr, aber dieser hier wird in Ordnung sein. Entspricht deinen Anforderungen, der Preis ist ebenfalls solide und ist sogar derzeit im Tiefstpreis.

lg

Butcher

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 11, 2022
255
58
Hi ^^

Der Link funktioniert leider nicht mehr, aber dieser hier wird in Ordnung sein. Entspricht deinen Anforderungen, der Preis ist ebenfalls solide und ist sogar derzeit im Tiefstpreis.

lg
Dass der Link nicht funktioniert wundert mich, weil bei mir funktioniert er, egal dein Vorschlag find ich gut, den werde ich mir merken danke!

Rogleu

Mitglied
Nov 8, 2022
29
14
Ich habe mir diesen Monitor im Media Markt bestellt. War ein günstiges Angebot und ich kann in der ersten Woche Dezember abholen.

LG 27GN800-B UltraGear™ Gaming Monitor 27 Zoll QHD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 144 Hz)

Paneltyp IPS (In-Plane Switching) , Anschlüsse Eingangsbuchse: 2x HDMI, DisplayPort 1.4; Ausgangsbuchse: Kopfhörerbuchse 3,5 mm Klinke , Bildschirmauflösung 2.560 x 1.440 Pixel , Bildverhältnis 16:9 , Bildwiederholungsfrequenz 144 Hz , Synchronisationstechnologie FreeSync & G-SYNC , höhenverstellbar Ja , Reaktionszeit 1 ms , Integrierte Lautsprecher Nein , Bildschirmdiagonale (cm/Zoll) 68.5 cm / 27 Zoll
226,94 EUR226,94 EUR
Versandkosten0,00 EUR
Enthaltene MwSt.36,23 EUR
Rechnungssumme226,94 EUR
Doppelpost zusammengeführt:

Ich vergaß zu erwähnen, dass dieser Monitor auch bei hardwaredealz unter den PC gaming Systemen erwähnt wird.