Suche neue CPU Kühler und neues Gehäuse

xKrystall

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 7, 2018
50
14
Suche CPU Luftkühler für AM4 Sockel (u50€ um so wenig um so besser , Preisleistung an erster Stelle).... Habe aktuell den Ryzen Box Kühler .... Hab mir überlegt den Pure Rock Slim zukaufen ist der empfehlenswert?
Als Gehäuse hab ich ein Antec Gehäuse welches ein Schlechten Air Flow hat deswegen wollte ich mir ein neues Gehäuse kaufen(u60€). Aktuell bin ich am überlegen ob ich das Sharkoon TG4 kaufe.

• Gefällt mir!
Reactions: Jacke.

xKrystall

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 7, 2018
50
14
Ich werde mit halt auch wahrscheinlich den neuen r5 3000er kaufen ... Vllt lohnt es sich dann eine WaKü zuholen ?

xKrystall

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 7, 2018
50
14
Wäre es besser wenn ich mit den Lüfter warte bis die CPU raus kommt...? Weil wenn ich jetzt den Cooler Master Kühler (gefällt mir mehr als der Ben Nevis) kaufen würde und am ende herraus kommt das die neue Gen mega warm wird (was ich mal eher net denke) dann kann es ja evt dazu kommen das der Kühler nicht reicht oder ist der Kühler stark genug ?

Der_Elektroniker

Stammgast III
Apr 6, 2019
687
689
Ich vermute eher nicht, dass die meisten neuen 6/8-Kerner besonders hitzköpfig sein werden, aufgrund der neuen Architektur.

Es ist nur allgemein schwierig, irgendetwas zu planen, wenn man keine genauen Informationen hat. Ich würde an deiner Stelle noch warten und nicht auf gut Glück jetzt schon was kaufen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront