Suche nach Farbkombinationen für meine RGB Lüfter.

FelixMagAnanas

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 11, 2020
64
14
Suche eine schöne Farbkombination aus 2 Farbe für meine neuen NZXT RGB Lüfter, wollte mit der Farbe Rot/Orange Arbeiten. Habt ihr noch andere Ideen`?
LG
 

FelixMagAnanas

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 11, 2020
64
14
ok danke euch,

sollte ich dann die Cable Mod Kabel die ich mir holen will (Schwarz/Rot) lieber in weiß kaufen? oder in schwarz? Passt doch dann besser oder? Bin mir grad unschlüssig
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.468
11.498
und wieder kommt es auf die anderen komponenten an würde ich sagen, wenn du doch lieber rot einstellen willst oder eine von zwei farben rot sein soll und der rest an koponenten auch viel rot hat würde rot vllt doch gut passen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

FelixMagAnanas

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 11, 2020
64
14
und wieder kommt es auf die anderen komponenten an würde ich sagen, wenn du doch lieber rot einstellen willst oder eine von zwei farben rot sein soll und der rest an koponenten auch viel rot hat würde rot vllt doch gut passen
Aktuelle Graka ist Rot, Ceberus GTX 1050 TI. Deshalb rote Kabel, jedoch will ich mir bald eine 3000 Kaufen und dann soll die mit RGB Lüftern sein
Doppelpost zusammengeführt:

Deswegen weiß ich jetzt nicht so genau
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.468
11.498
also ich hab komplett alles von msi also rot und meine lüfter sind auf static rot eingestellt

edit: cable kits hab ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: FelixMagAnanas

Laymer

Stammgast II
Jul 16, 2019
355
164
Ich hab mir einfach cable kits in Schwarz-Weiß gekauft... Weiß nimmt so ziemlich jede Farbe an, in der es angestrahlt wird 🙃
 
  • Gefällt mir!
Reactions: FelixMagAnanas