Suche Musikbox bis 60€

Casey

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
183
27
Moin! Wie schon im Titel, suche ich eine gute Musikbox bis 60€ ungefähr, günstiger wäre natürlich auch nicht schlecht 😉 Habe leider kaum Wissen in dem Bereich und würde mich da auf den ein oder anderen besser erfahrenen verlassen.

Ich dachte vielleicht an die Anker soundcore (1-3?), da diese eine lebenslange Garantie bieten.

Danke im voraus!

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Suchen, im Sinne von du willst eine gebraucht kaufen oder suchst du eine Empfehlung?

Für 1. wäre das nämlich das falsche Unterforum.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.580
Für den Preis bekommst du neu nichts besseres als die Soundcore 3. Klare Empfehlung in dem Preissegment.

Casey

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
183
27
Suchen, im Sinne von du willst eine gebraucht kaufen oder suchst du eine Empfehlung?

Für 1. wäre das nämlich das falsche Unterforum.
Beides wäre mir recht, neu oder gebraucht. Ja habe versucht das passende unterforum zu finden, habe mich dann an jemand anderen orientiert, entschuldige!
Doppelpost zusammengeführt:

Für den Preis bekommst du neu nichts besseres als die Soundcore 3. Klare Empfehlung in dem Preissegment.
Gut, was wäre dann so das nächst höhere Segment, wo man sagen kann, dass die Box lohnenswerter ist als die soundcore 3?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.580
Die Soundcore Motion Boom:

Hier ein Video dazu, im direkten Vergleich mit der Xtreme 3 und da schlägt Sie sich mehr als gut :)

Wenn es kompakter sein soll der Motion+:

In Sachen P/L kommt diesen Lautsprecher eigentlich keiner hinterher, einzig eben das bei diesen Lautsprecher etwas nachhilfe via EQ nötig ist für das beste Ergebnis.

Casey

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
183
27
Die Soundcore Motion Boom:

Hier ein Video dazu, im direkten Vergleich mit der Xtreme 3 und da schlägt Sie sich mehr als gut :)

Wenn es kompakter sein soll der Motion+:

In Sachen P/L kommt diesen Lautsprecher eigentlich keiner hinterher, einzig eben das bei diesen Lautsprecher etwas nachhilfe via EQ nötig ist für das beste Ergebnis.
Schau ich mir an, danke!