suche Monitor 21:9 Curved bis 1000 €

fitzgik

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 23, 2019
20
5
Hallo Community,
ich such ein Monitor am liebsten 21:9 35" wqhd 120hz oder mehr und Gsync. Zwischen 600 € und 1000 € würde ich ausgeben... Such jetzt schon länger und hab noch kein gesehen wo, ich sag der ist es.

Vielen dank im Voraus und allen einen geruhsamen Heiligabend

Julian König

Stammgast I
Nov 22, 2019
199
70
Hallo Community,
ich such ein Monitor am liebsten 21:9 35" wqhd 120hz oder mehr und Gsync. Zwischen 600 € und 1000 € würde ich ausgeben... Such jetzt schon länger und hab noch kein gesehen wo, ich sag der ist es.

So ganz spontan würde ich dir diesen hier empfehlen:
Habe mir ein paar Testberichte durchgelesen, der Monitor ist wohl wirklich zu empfehlen! Du kannst ihn laut berichten mit Übertakten auf 120Hz bringen, er hat ein IPS panel und ist gut verarbeitet!
Die Bewertungen sind durch den strich sehr gut!
Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!
Schöne Festtage und einen schönes Jahr 2020!

fitzgik

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 23, 2019
20
5
Was ist das mit dem übertakten beim Monitor, wird da die CPU im Monitor übertaktet und ist das überhaupt ratsam? Das ist mit ein Grund weshalb ich mich noch nicht entschieden habe.
Wenn das unbedenklich ist, würde ich fast eher zu diesem tendieren....

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
21:9 144
Hallo Community,

21:9 1440p 120+HZ und G-Sync

Einzig wahre Wahl:

LG Electronics UltraGear 34GK950G-B, 34"

• Gefällt mir!
Reactions: Tester

Julian König

Stammgast I
Nov 22, 2019
199
70
Was ist das mit dem übertakten beim Monitor, wird da die CPU im Monitor übertaktet und ist das überhaupt ratsam? Das ist mit ein Grund weshalb ich mich noch nicht entschieden habe.
Wenn das unbedenklich ist, würde ich fast eher zu diesem tendieren....
Ich habe dir hier eine Anleitung für das Übertakten von Monitoren:
Wenn du dir das Zutraust, würde ich es machen! Leider kann ich dir dazu nicht viel sagen, da ich noch nie einen Monitor Übertaktet habe.
Vielleicht hilft dir die Anleitung weiter!
Oder hier noch eine Anleitung!

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich habe dir hier eine Anleitung für das Übertakten von Monitoren:
Wenn du dir das Zutraust, würde ich es machen! Leider kann ich dir dazu nicht viel sagen, da ich noch nie einen Monitor Übertaktet habe.
Vielleicht hilft dir die Anleitung weiter!
Oder hier noch eine Anleitung!
Also, mir ist es passiert, dass ich den Monitor fast nicht angekriegt habe wegen übertakten....

• Gefällt mir!
Reactions: fitzgik

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
hab mich jetzt für den entschieden... 144hz Gsync kompatibel....

Jep, definitiv der beste, da du aber explizit G-Sync erwähnt hast habe ich die die G-Sync Variante empfohlen.

Durch Adaptive Sync sollte er aber auch ohne Probleme mit deiner NVIDIA Gpu funktionieren.

• Gefällt mir!
Reactions: Tester und fitzgik