Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich suche eine mechanische Tastatur und eine Maus mit minimum 5 Knöpfe zum Gamen spiele bo4 batelfild 1 gta 5 fortnite dragon ball z fighters budget sind für beide Komponenten etwa 100€
Meinst du mit 5 Knöpfen die Maustasten, zwei seitentasten und eine für die DPI?
Doppelpost zusammengeführt:
Dann könnte ich dir eine Kombi aus der Sharkoon Shark force und der Skiller SGK 3 empfehlen. Kannst natürlich auch eine besere Maus und schlechtere Tastaur verwenden, aber so würde ich es empfehlen.
Wenn du blaue Switches bevorzugst (hier musst du vielleicht einfach mal ins Elektronikfachgeschäft gehen und schauen, welche dir am Besten liegen), kann ich dir diese Tastatur sehr empfehlen. Hatte die selbe gerade hier und bin zu dem Preis begeistert.
Wenn du blaue Switches bevorzugst (hier musst du vielleicht einfach mal ins Elektronikfachgeschäft gehen und schauen, welche dir am Besten liegen), kann ich dir diese Tastatur sehr empfehlen. Hatte die selbe gerade hier und bin zu dem Preis begeistert.