Suche guten Full HD Monitor

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Also dieser Samsung Monitor soll echt nice sein.
Zwar nur 24" IPS, aber je nach dem kann Full HD auf 27" manchmal auch sehr pixelig aussehen.

Bei 27" einen von denen hier (kann mich schlecht entscheiden).

Wenn er doch curved sein soll den hier.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tester

PandaHD

Stammgast I
Apr 15, 2019
141
23
Also am besten zwischen "1920x1080p, 60Hz/75Hz/144Hz, 24 Zoll" oder "2160x1440p 60Hz/75Hz/144Hz, 27 Zoll" entscheiden.

Auf einem 27 Zoll Monitor sieht Full HD schlechter aus, als auf einem 24 Zoll.
Doppelpost zusammengeführt:

 

Nomis

Mitglied
Jul 24, 2019
40
8
Also ich habe den samsung monitor 24 ips aus der Kaufberatung und den kann ich wirklich nur weiterempfehlen allerdings hat der nicht als zu viele Anschlussmöglichkeiten es gibt sonst natürlich noch den 200 Euro samsung monitor dieser hat 144hz ein sehr schönes va panel welches fast an das ips panel aus meinem Monitor rankommt und hat obendrauf noch curved
Doppelpost zusammengeführt:

27 full hd kann ich auf keinen fall empfehlen ich habe allerdings gerade einen 24 zoll curved Monitor von samsung gefunden dieser hat zwar nur 60hz aber mit nen bisschen übertakten sind da bestimmt über 70 drin


Dieser
 
Zuletzt bearbeitet:

Mati506

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
55
8
Sind dir fps oder schöne Auflösung wichtiger und spielst du auf pc oder Konsole?
Hab vor auf beiden zu spielen
Doppelpost zusammengeführt:

Also ich habe den samsung monitor 24 ips aus der Kaufberatung und den kann ich wirklich nur weiterempfehlen allerdings hat der nicht als zu viele Anschlussmöglichkeiten es gibt sonst natürlich noch den 200 Euro samsung monitor dieser hat 144hz ein sehr schönes va panel welches fast an das ips panel aus meinem Monitor rankommt und hat obendrauf noch curved
Doppelpost zusammengeführt:

27 full hd kann ich auf keinen fall empfehlen ich habe allerdings gerade einen 24 zoll curved Monitor von samsung gefunden dieser hat zwar nur 60hz aber mit nen bisschen übertakten sind da bestimmt über 70 drin


Dieser
Also findest du 24,5 Zoll als Größe reicht zum zocken
Doppelpost zusammengeführt:

Sind dir fps oder schöne Auflösung wichtiger und spielst du auf pc oder Konsole?
Eigentlich schöne Auflösung aber natürlich auch fps
 

PandaHD

Stammgast I
Apr 15, 2019
141
23
Ja. Wenn du einen 27 Zoll Monitor haben willst, musst halt mehr Geld ausgeben und dann würde ich auch WQHD nehmen da Full HD auf 27 nicht so schön aussieht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mati506

Mati506

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
55
8