hab an die gedacht https://www.otto.de/p/msi-grafikkar...ntus-gp-oc-1001462076/#variationId=1001462077Hardware würde ich nie auf Otto bestellen, meist ziemlich teuer (Bildschirme bilden hier eine Ausnahme). Aber wenn es jetzt eine neue Karte sein muss würde ich diese hier nehmen: https://geizhals.de/kfa2-geforce-rtx-2070-super-ex-1-click-oc-27isl6mdu9ek-a2091310.html?hloc=de (für 450€ bei Media Markt).
Bald wird die neue Rtx 3070 rauskommen, welche ab 500€ anfängt und nochmal ordentlich Mehrleistung hat. Vermutung meinerseits: Die wird genauso schnell vergriffen sein wie 3080/90, und du wirst 600€+ bezahlen, bei unbestimmter Lieferzeit.
Wenn du also vor allem auf FullHd oder Wqhd spielst ist eine 2070 Super sehr gut für dich geeignet.
mir wurde gesagt die lohnt sich nichtNimm einfach die Rx5700 XT von AMD.Inzwischen schneller als eine 2070 Super und günstiger.
Dann hat der Typ,der dir das gesagt hat keine Ahnung von PCs.mir wurde gesagt die lohnt sich nicht
Wer hat das denn behauptetmir wurde gesagt die lohnt sich nicht
ka eine woche her bin mir garnicht mehr sicher was wie woWer hat das denn behauptet
welche bei otto ist gut muss2 hdmi haben ?Wer hat das denn behauptet
Du Otto, da kauft man keine Grafikkarten. Viel zu teuer dort, gibt da deutlich bessere Shops.ka eine woche her bin mir garnicht mehr sicher was wie wo
Doppelpost zusammengeführt:
welche bei otto ist gut muss2 hdmi haben ?
aber würde ws gerne auf 2 mal machen will nicht wartenDu Otto, da kauft man keine Grafikkarten. Viel zu teuer dort, gibt da deutlich bessere Shops.
Mindfactory dauert nicht lange, Otto ist einfach nicht gut, wenn es um Preise der Hardware geht.aber würde ws gerne auf 2 mal machen will nicht warten
Ja das würde passen. Habe selber einen 2700x und eine rx5700(ohne XT) und komme mit meinem 400W Netzteil gut zurecht.würde es mit einem 500wat netzteil gehen eine 5700xt zu benutzen ?
atx 1 hdd 1 ssd 4x 8gb ram ryzen 7 2700x 2 lüfter und 3 usb dran ?
hab 16 aber will 32 und hab den pc schon und vor 4wochen ein 500 80+ gold gekauft will nicht gleich ein neuesIch würde ein 600watt Netzteil nehmen und es wird kaum eine bis gar keine Grafikkarte 2hdmi Ausgänge haben und wozu 32gb RAM? 16gn reichen
alle seiten sagen auch es geht aber no riskJa das würde passen. Habe selber einen 2700x und eine rx5700(ohne XT) und komme mit meinem 400W Netzteil gut zurecht.
also kann ich die nehmen und in 4 w. eine neue 600 holenBrauchst ja kein höheres ich würde aber ein höheres nehmen 600watt falls man upgraden will auf die neuen RTX karten später
Du brauchst wenn du nicht vorhast upzugraden kein neues wenn du eine RTX 3070 willst bräuchtest du ein 650w Netzteilalso kann ich die nehmen und in 4 w. eine neue 600 holen
thxDu brauchst wenn du nicht vorhast upzugraden kein neues wenn du eine RTX 3070 willst bräuchtest du ein 650w Netzteil