Suche Gehäuse für meinen PC

Johnson

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 1, 2019
6
0
Die Überschrieft trifft es eigentlich schon sehr gut. Ich bin leider ein ziemlicher Laie was PCs angeht und weis nicht auf was ich alles achten muss wenn ich mir ein Computergehäuse kaufen will. Wenn mir das jemand erklären könnte oder mir sogar gleich ein Case raussuchen könnte wäre ich sehr dankbar. Hier ist meine liste der anderen Teile: https://de.pcpartpicker.com/list/kKdj3b . Außerdem würde ich am liebsten so wenig wie möglich ausgeben (nicht mehr als 60 EUR). Auch beleuchtung brauch ich nicht unbedingt.
PS: das Gehäuse in der Liste ist leider nicht mehr erhähltlich.
Ich dank euch/dir schon mal im voraus.:)

HimmelsLegende

Aktives Mitglied
Jun 27, 2019
52
5
kauf dir wenn du ein schlichtes Gehäuse haben möchtest auf jedenfall das Sharkoon s1000 window.
Es hat eine Netzteilabdeckung, das heißt du kann den ganzen Kabelsalat daarunter verstecken.
Auserdem ist das für einen Preis von ca 40 Euro extrem gut verarbeitet.

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Johnson

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 1, 2019
6
0
Hast du die anderen Teile schon? Das S1000 unterstützt nur mATX Boards.
ja leider hab ich die anderen Teile schon
Doppelpost zusammengeführt:

kauf dir wenn du ein schlichtes Gehäuse haben möchtest auf jedenfall das Sharkoon s1000 window.
Es hat eine Netzteilabdeckung, das heißt du kann den ganzen Kabelsalat daarunter verstecken.
Auserdem ist das für einen Preis von ca 40 Euro extrem gut verarbeitet.
leider ist das nicht mit meinem ATX motherboard kompatiebel

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Ein gutes Budget-Gehäuse wäre das Abkoncore Cronos 650. Bietet jede menge Platz und sorgt durch die Meshfront für genug Airflow.
Kommt aber mit nur einem Lüfter verbaut. 1-2 Lüfter für die Front müsstest du dann mit bestellen.

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Ein gutes Budget-Gehäuse wäre das Abkoncore Cronos 650. Bietet jede menge Platz und sorgt durch die Meshfront für genug Airflow.
Kommt aber mit nur einem Lüfter verbaut. 1-2 Lüfter für die Front müsstest du dann mit bestellen.
Bei Alternate gerade stark reduziert

• Gefällt mir!
Reactions: rudiyahudi

Johnson

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 1, 2019
6
0
Ja würde aber ein B450 A Pro Max nehmen, ein Bequiet Pure Power 11 500 und einen anderen CPU Kühler (LC Power CC 120 RGB)
ich habe leider schon alle anderen Teile gekauft und es wäre jetzt ein ziemlicher aufwand sie wieder zurückzuschicken. Falls also meine bisherigen teile passen würde ich gerne bei ihnen bleiben