Suche Gaming Tastatur,maus

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
außerdem wäre es dumm eine Maus gebraucht zu kaufen man kann nicht wissen was der vor Besitzer damit gemacht hatte.
Die tasten können beschädigt sein, die Tasten können sehr fettig sein etc.
Doppelpost zusammengeführt:



Ich möchte nicht beleidigend sein aber diese aussage ist einfach dumm.
ich habe hier alleine zwei gebrauchte Mäuse verkauft an @DiePommesbude und an @valentin.gruen :)
Gab es mit den Mäusen Probleme ?

Auch die Mäuse die ich auf kleinanzeigen oder direkt bei ebay verkauft habe... da gab es nie ein negatives feedback ?
Oder Mäuse die ich gebraucht gekauft habe waren immer eins A.

Bei ebay Kleinanzeigen könntest du sie dir ja auch bei der abholung anschauen.

Oder um aussagekräftige Fotos bitten....

wenn dann da massig filter drüber liegen ? nicht kaufen ...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schamz und VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Das ist keine Tastatur das ist eine maus
Ich glaube die Harpoon ist ganz in Ordnung,die haben ein paar Freunde von mir.Kann mich selbst aber nicht mit der Marke Corsair anfreunden.Überleg dir bitte nochmal,ob du kabellos auch wirklich brauchst.Mit einem gesleevten Kabel fühlt es sich praktisch kabellos an und du kannst dir das super nervige aufladen ersparen.Gute kabellose Mäuse kosten halt etwas mehr.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schamz

maycil63

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
54
6
Ich checke irgendwie nicht warum die vorgestellten Sachen von YouTuber scheiße sind
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

TommyRGB

Aktives Mitglied
Jun 16, 2020
93
15
Schon aber ich würde es nicht riskieren etwas von jemanden zu kaufen zu den Covid-19 Zeiten.
 

TommyRGB

Aktives Mitglied
Jun 16, 2020
93
15
Ich benutze die G305 schon seit 3jahren und kann dir das Ding wirklich nur ans Herz legen.
aber es ist ja deine Wahl.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Schon aber ich würde es nicht riskieren etwas von jemanden zu kaufen zu den Covid-19 Zeiten.
Die Wahrscheinlichkeit sich durch Schmierinfektionen anzustecken, liegt soweit ich weiß bei gerade einmal 7% und wenn du Angst hast desinfizierst du das Teil vorher dann hat sich das.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich benutze die G305 schon seit 3jahren und kann dir das Ding wirklich nur ans Herz legen.
aber es ist ja deine Wahl.
Ich glaube die Maus ist noch nichtmal drei Jahre raus.Die ersten Testberichte die ich finde sind von Mitte 2018.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schamz

maycil63

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
54
6
Leute warum verwirrt ihr mich so krass
Ich weiß gar nicht mehr was ich kaufen soll
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

maycil63

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
54
6
Ok
Doppelpost zusammengeführt:


Doppelpost zusammengeführt:

Leite Sind die MSI monitore gut??
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

maycil63

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
54
6
Ok
Doppelpost zusammengeführt:

@valentin.gruen und @TommyRGB
Leute hier ist meine wunchliste.Wenn ihr paar Produkte habt
(Maus:max.55€) (Tastatur:max55€) (Mauspad:max10€) (Headset:max.40€)
Dann könnt ihr das hinzufügen damit ihr nicht nochmal schreiben müsst was gut ist,aber sagt Bescheid wenn ihr was hinzugefügt habt.Und sagt auch bitte Bescheid wenn etwas nicht gut ist.

Dankeeee
Doppelpost zusammengeführt:

Noch was .Ich werde mich nachher entscheiden welche maus,Tastatur,mauspad und headset ich kaufe
 
Zuletzt bearbeitet:

maycil63

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
54
6
@TommyRGB danke für die Mühe,aber die Tastatur maus udn headset gefallen mir nicht.kenns du denn eine gute Tastatur ohne nummernblock .Das wäre super