Suche Gaming PC Konfiguration - Budget 1000€

DieAxtImWalde

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 9, 2020
1
1
Hallo HardwareDealz Forum, ich benötige einen Gaming PC für 1000€.

Mit dem PC möchte ich folgende Spiele, Battlefield 5, Overwatch, MW und GTA 5 / GTA 6 (Wenn es draußen ist) in hohen Einstellungen spielen, und am besten mit 144FPS (Damit sich ein 144Hz Monitor lohnt) in Full HD Auflösung.

Livestreamen möchte ich auch.

Ein Case mit mindestens 2 RGB Lüftern, die man durch ein Sichtfenster und von vorne sehen kann, würde ich bevorzugen, es muss nicht schalldicht sein.

Ich würde den PC gerne selbst zusammen bauen.

Ich benötige eine HDD und eine SSD, die für die oben benannten Spiele ausreichend sind.

Danke im Voraus

• Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617

Mit dem PC möchte ich folgende Spiele, Battlefield 5, Overwatch, MW und GTA 5 / GTA 6 (Wenn es draußen ist) in hohen Einstellungen spielen, und am besten mit 144FPS (Damit sich ein 144Hz Monitor lohnt) in Full HD Auflösung.

Ein Case mit mindestens 2 RGB Lüftern, die man durch ein Sichtfenster und von vorne sehen kann, würde ich bevorzugen, es muss nicht schalldicht sein.

Ich benötige eine HDD und eine SSD, die für die oben benannten Spiele ausreichend sind.

Danke im Voraus
Hier ist mein Vorschlag
Doppelpost zusammengeführt:

• Gefällt mir!
Reactions: DieAxtImWalde

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164

Danke im Voraus
Hier mein Vorschlag:

Du kannst dich zwischen den zwei Gehäusen aussuchen und dann eins rausgeben