Suche Gaming Mainboard für i5 4460

FlohYT

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
2
0
kenne mich nicht so gut mit mainboards aus und suche jemanden der mir sagen kann welches mainboard günstig aber gut ist(bis 100euro)

Zuletzt bearbeitet:

Killye

Aktives Mitglied
Apr 7, 2019
87
56
Habe den gleichen Prozessor und habe das Gigabyte B85M-D2V (übrigens am verkaufen). Aber sonst kannst du je nach Mainboard eins nehmen mit einem 1155 Sockel. Kommt natürlich drauf an was für anschlüsse du haben möchtest/funktionen.

• Gefällt mir!
Reactions: FlohYT

FlohYT

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
2
0
Habe den gleichen Prozessor und habe das Gigabyte B85M-D2V (übrigens am verkaufen). Aber sonst kannst du je nach Mainboard eins nehmen mit einem 1155 Sockel. Kommt natürlich drauf an was für anschlüsse du haben möchtest/funktionen.
ok danke
Doppelpost zusammengeführt:

Für wie viel willst du es verkaufen?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Bei Alternate kriegst du momentan ein H81-Plus für 34,90€ zzgl. Versand mit komplettem Zubehör.
Ist halt ein super einfaches Board, aber würde für ein Mainboard für einen i5-4460 nicht mehr zu viel ausgeben.

Achte nur auf den Formfaktor deines Gehäuses, sonst sind auch noch mATX-Mainboards vorhanden . Alternativ wie vorgeschlagen wurde einfach bei Kleinanzeigen / eBay schauen. Die Dinger kriegst du schon sehr sehr günstig.

https://www.alternate.de/Outlet/Intel-Mainboards/Sockel-1150

• Gefällt mir!
Reactions: top-hardware