Suche Gaming Laptop.

Henning_8743

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
6
0
Moin Moin und ein Herzliches Glück Auf! an alle,✌
Ich suche momentan einen Gaming Laptop der locker alle aktuellen Spiele packen sollte und auf gar keinen Fall mehr als 900€ kosten darf.
Als alles was unter diesem Preis liegt und Trotzdem ne spitzen Leistung hat ist mir sehr willkommen;).
Über eine schnelle Rückantwort würd ich mich sehr freuen.
MFG Henning

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich würde den nehmen:
Der Ryzen 5 3550H ist ungefähr gleich schnell wie ein i5 und Windows 10 ist auch dabei.
Ergänzung:
Als B-Ware ist er für 863€ bei computeruniverse erhältlich.

Henning_8743

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
6
0
Ich würde den nehmen:
Der Ryzen 5 3550H ist ungefähr gleich schnell wie ein i5 und Windows 10 ist auch dabei.
Ergänzung:

Ich dank dir schon mal für deine Antwort aber hättst du vllt noch ne bissl günstigere Empfehlung für mich?😬

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Wirklich günstiger wäre nur ein Notebook mit GTX 1650 Grafikkarte, diese liefert nur ca. die hälfte oder noch weniger an FPS. Z.B.: Battlefield V RTX 2060: 104FPS GTX 1650: 50 FPS. Der günstigste Laptop mit einer GTX 1660TI kostet 888€ also kaum günstiger. Wenn du noch etwas sparen willst, würde ich den Laptop mit RTX 2060 als B-Ware (Rückläufer) um 863€ nehmen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Henning_8743

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
6
0
Ich würde den nehmen:
Ergänzung:

Was ist eigentlich mit B-Ware bzw Rückläufer gemeint?

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Was ist eigentlich mit B-Ware bzw Rückläufer gemeint?
B-Ware:
Als B-Ware, auch Ware zweiter Wahl genannt, werden im Gegensatz zur A-Ware und C-Ware Verkaufsartikel bezeichnet, die aus dem normalen Vertrieb eines Händlers herausfallen und zum Sonderpreis angeboten werden, dabei aber neu beziehungsweise neuwertig und voll funktionsfähig sind.
(Quelle: Wikipedia)

Rückläufer:
Naja Ware wo vom Kunden das 2 wöchige Widerrufsrecht Gebrauch gemacht wurde, und dementsprechend benutzt oder auch nicht.

Henning_8743

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
6
0
Ich würde den nehmen:
Ergänzung:

Wie ist der 900€ Laptop den @HardwareDealz in der Übersicht drinn hat im vergleich zum o.g. laptop?
Ich möchte mir sehr gern das bessere in der Preisklasse hohlen.

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Wie ist der 900€ Laptop den @HardwareDealz in der Übersicht drinn hat im vergleich zum o.g. laptop?
Ich möchte mir sehr gern das bessere in der Preisklasse hohlen.
Um einiges schwächer. Der hat eine GTX 1650:

Wirklich günstiger wäre nur ein Notebook mit GTX 1650 Grafikkarte, diese liefert nur ca. die hälfte oder noch weniger an FPS. Z.B.: Battlefield V RTX 2060: 104FPS GTX 1650: 50 FPS. Der günstigste Laptop mit einer GTX 1660TI kostet 888€ also kaum günstiger. Wenn du noch etwas sparen willst, würde ich den Laptop mit RTX 2060 als B-Ware (Rückläufer) um 863€ nehmen.

Henning_8743

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
6
0
Mahlzeit,
Um nochmal auf das Thema von gestern zurück zu kommen...
Ich hab nach einigem Suchen mir die Besten der Besten in der Preisklasse rausgesucht. Jetzt hab ich aber das Problem das es von jedem gefühlte 100 Verschiedene Modelle gibt mit leichten unterschieden in den Komponenten, und da kann ich jetzt nicht sagen der passt perfekt und der nich da ich mich leider kaum mit den Komponenten welche gut und schlecht sind auskenne 😬 . Kann mir da jemand weiterhelfen?
MFG Henning