ein günstiger 144hz würde bei dem set up schon sinn machenok.
Ich spiele ausschließlich in Full-HD mit einer Sapphire RX580..von daher wäre FreeSync schon angesagt.
Was die Hz angeht kann ich nur sagen, das ein 144Hz Monitor für mich Überdimensioniert wäre..bei meiner Konfiguration ( [email protected], RX580, 16GB Ram).
Ich denke ein 60 Hz bzw.75 Hz sollte mir genügen.
Das hier wäre das Schwestermodell: *klick*Ich suche einen günstigen und guten 27" Gaming-Monitor (bis €250)
Es wird hier ja immer der Samsung S24F356F beworben....gibt es davon auch ein Schwestermodell in 27"?
Ich bitte um Eure Meinungen dazu..
Danke.
ein günstiger 144hz würde bei dem set up schon sinn machen
Von dem hab ich die kurvige Schwester xD Mit dem curved bin ich zufrieden. Hat sich noch auf 70Hz stellen lassen. Nettes TeilDas hier wäre das Schwestermodell: *klick*
Naja du spielst ja auch andere Spiele oder nichtIst es nicht so, dass sich die Vorteile eines 144Hz Monitors erst bemerkbar machen wenn man entsprechend hohe FPS erreicht?
In z.b.Assassins Creed Odyssey erreiche ich mir meinem Setup gerade mal durchschnittlich ca.56 FPS mit hohen Einstellungen + Full HD. Da ist doch ein Monitor mit 144Hz sinnfrei...oder verstehe ich da etwas falsch
Vsyn drosselt meines Wissens nach auch die FPS für eine bessere bikdstabilitatDas schon. Aber in keinem komme ich annähernd an die 100 FPS. Liege eigentlich immer so zwischen 50 und 75 FPS mit meistens VSync an.