Suche eine neue Maus

OneTrueSky

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
31
4
Suche eine neue Maus , habe aktuell eine razer deathadder elite zuvor hatte ich eine Kone Aimo.
Wichtig: Leichter als die beiden mäuse, sehr guter sensor, 2-4 seitentasten , per Programm einstell- und löschbare DPI-Stufen und u120€
Es wäre besser wenn mehrer Mäuse vorgestellt werden (Auswahl)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

OneTrueSky

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
31
4
Also hauptsache kein Roccat und kein Razer
RGB wäre egal kann alles anpassen
Corsair wäre eigentlich ganz geil weil ich nh k68 rgb habe allerdings gibt es da nicht so die geilen mäuse die einzige die mich ansprech ist die Ironclaw und die ist nicht so mein fall...
Von der form freie ich die Rival 600(welche auch aktuell unter engerer Auswahl steht) und die mäuse von finalmouse (die wären ein Traum allerdings sind die ja so maximal überteuert)
Bin zwar bereit viel geld für eine Maus auszugeben daher ich ja auch im esports bereich spiele aber 300€ ist mir bei weiten zu viel
Doppelpost zusammengeführt:

am ehesten kommt ja die logitech g pro an das design der finalmouse allerdings soll die relativ schwer sein und habe viele die kritisiert haben das sie leicht kaputt geht
 

OneTrueSky

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
31
4
Die Rival 600 hat einen ziemlich guten Sensor!
Weißt du wie die Tasten sind? Habe zbs das "Problem" (ist ja eigentlich nur meine meinung) das die Tasten sich von der Razer deathadder elite sich so komisch schwer drücken lassen , also jetzt nicht hänged oder so aber es fühlt sich träge an im vergleich zur kone aimo oder g602
Doppelpost zusammengeführt:

Es fühlt sich ein nur stumpf an ich glaube das erklärt es am besten
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
ZOWIE FK1+
Mionix Castor

das wichtigste ist ein sogenannter "fehlerfreier sensor", alles andere ist geschmacksache :)
 

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Du warst ja bestimmt schon mal im Saturn oder Media Markt und hast ein paar Mäuse ausprobiert!? Welche würde dir vom Gewicht her denn passen?
Die Maus ist leicht und hat einen guten Sensor, hast du dir schon die Engame Gear XM1 angeschaut?
Die müsste doch perfekt für dich sein, schau dir am besten das Video an.
Mal zum Gewichtsvergleich
Kone Aimo: 130g
Dathadder Elite: 105g
Rival 600: 96g + 32g
race model o: 67g
engame gear xm1: 70g
 

OneTrueSky

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
31
4
Du warst ja bestimmt schon mal im Saturn oder Media Markt und hast ein paar Mäuse ausprobiert!? Welche würde dir vom Gewicht her denn passen?
Die Maus ist leicht und hat einen guten Sensor, hast du dir schon die Engame Gear XM1 angeschaut?
Die müsste doch perfekt für dich sein, schau dir am besten das Video an.
Mal zum Gewichtsvergleich
Kone Aimo: 130g
Dathadder Elite: 105g
Rival 600: 96g + 32g
race model o: 67g
engame gear xm1: 70g
prinzipiel gefällt mir die maus am besten
Gibt es dafür bereits die software?