kommt drauf an was du damit machen willst
welche auflösung? welche spiele? hz? fps wunsch ?
Bei WQHD würde ich wohl zu einer RX 5700 greifen. Kostet aber etwas mehr als 300€.
Die günstigste wäre die XFX DD Ultra, für 315€, ansonsten wäre die Sapphire Pulse oder Powercolor Red Dragon empfehlenswert. Liegen so um die 330€.
die normale rtx 2060 gibt es nichtmehr zu kaufen da sie von der 2060super abgelöst wurde und die weitaus teurer ist (400€) und die rx 5700 hat die gleiche leistung
Klar gibt es die noch zu kaufen. Nvidia hat als Antwort auf die heute erscheinende RX 5600 XT grad erst die UVP um 40€ gesenkt.die normale rtx 2060 gibt es nichtmehr zu kaufen da sie von der 2060super abgelöst wurde und die weitaus teurer ist (400€) und die rx 5700 hat die gleiche leistung
Klar gibt es die noch zu kaufen. Nvidia hat als Antwort auf die heute erscheinende RX 5600 XT grad erst die UVP um 40€ gesenkt.
Dennoch würde ich für WQHD die RX 5700 vorziehen, weil die 8 GB statt 6 GB Grafikspeicher hat.
ich les es auch grad.., entschuldigung, manchmal ist das echt ein heilloses durcheinander was da jetzt wie angepasst wurde weil da was neues rauskam etc, ich hoffe ich konnte dennoch helfen
aber dennoch würde ich die 5700 nehmen
Die ist sehr gut für den Preis.8GB Sapphire Radeon RX 5700 Pulse 8G GDDR6 HDMI / TRIPLE DP OC W/ BP (UEFI) - | Mindfactory.de
Sapphire | 8GB Sapphire Radeon RX 5700 Pulse 8G GDDR6 HDMI / TRIPLE DP OC W/ BP (UEFI) :: über 1.240 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
ja die funktioniert dann eben nur mit pcie 3.0
Weder noch. PCIe 3.0 x16 wird aktuell noch nicht ausgelastet. Selbst von einer 2080 Ti nicht wirklich.ist das denn ein großer Nachteil bzw. Leistungsverlust?
Weder noch. PCIe 3.0 x16 wird aktuell noch nicht ausgelastet. Selbst von einer 2080 Ti nicht wirklich.
Jawoll.also kann ich mir diese Grafikkarte ohne Probleme zulegen?
Jawoll.