Suche 144 hz Monitor mit der besten Preis Leistung

D.t.i

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 7, 2019
34
6
Preis maximal 180 und suche dazu auch noch eine maus bis max 35 euro die von hardwaredealz kostet mittlerweile 50

D.t.i

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 7, 2019
34
6

HeyYouTube

Mitglied
Nov 10, 2019
31
9
Ich kann dir den Acer G6 bestens empfehlen. Gute Qualität und eine sehr gute Marke. Aktuell auf Amazon 27 Zoll für 155€.
Als Maus kann ich dir die SpeedLink Fortus bestens weiterempfehlen! Aus Amazon für 20€ erhältlich und meine alte Maus. Gute Qualität für diesen Preis. Sie ist allerdings eher für breite Hände geeignet. Wenn du eine schmale Hand hast empfehle ich dir die MadCatz R.A.T. 2+ welche auf Amazon aktuell ebenfalls für 20€ erhältlich ist. Auch Top Qualität für den Preis.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das ist doch aber ein 60hz Monitor. Warum sollte man für diesen Monitor so viel Geld zahlen?^^
Dazu noch der furchtbare Standfuß und nicht mal Freesync.

Beim AOC 24G2U bekommst du ein IPS-Panel, 144hz und nen vernünftigen Standfuß + Freesync.
Ist schon ein tolles Paket für den Preis. Gibt aber aktuell viele gute Full-HD 144hz Monitore in dem Preisbereich. Kommt halt darauf an, was man für ein Panel bevorzugt.

/edit: Der von Koslow ist quasi der gleiche Monitor mit nem VA-Panel. Dafür halt auch nen Zwanni günstiger. Mit Sicherheit auch ne sehr sehr gute Option für den Preis. Ich bräuchte nicht zwingend ein IPS-Panel und keine Blacklightbleeding-Lotterie^^

Koslow

Stammgast II
Sep 2, 2019
330
71
Das ist doch aber ein 60hz Monitor. Warum sollte man für diesen Monitor so viel Geld zahlen?^^
Dazu noch der furchtbare Standfuß und nicht mal Freesync.

Beim AOC 24G2U bekommst du ein IPS-Panel, 144hz und nen vernünftigen Standfuß + Freesync.
Ist schon ein tolles Paket für den Preis. Gibt aber aktuell viele gute Full-HD 144hz Monitore in dem Preisbereich. Kommt halt darauf an, was man für ein Panel bevorzugt.

Auf Amazon kriegste den zurzeit für 160€, und was der Kollege geschrieben hat kann ich unterschreiben.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ne deiner hat ein VA-Panel und meiner ein IPS.
Sind nicht genau die gleichen Monitore. Habe dazu auch noch edit gemacht^^
Kommt halt darauf an, welchen Paneltypen man bevorzugt.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Am besten mal selber über die verschiedenen Paneltypen informieren.
IPS hat insgesamt die besten Farben, aber VA z.B. ein besseres Kontrastverhältnis.
VA ist oftmals curved, was auch hier ein Unterschied zwischen den beiden Monitoren ist.
Außerdem hat das IPS-Model noch USB-Ports sowieso Lautsprecher integriert.

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Werfe hier mal noch die Samsung Alternative in den Raum.

Ansonsten, falls du auf Spartrip bist gäbe es noch diesen Lenovo, hat halt ein TN Panel und ein ziemlich hässliches Design^^

D.t.i

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 7, 2019
34
6
SILVERCREST® Gaming Keyboard Semi-Mechanical RGB INT 1000 wie findet ihr die so hab keine Ahnung von Tastaturen