Studio-Monitore gesucht.

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Melde mich hier auch mal, auch wenn Veranstaltungen verboten sind, habe ich nen Haufen Arbeit.

Ich will an der stelle mal die KRK Rokit RP7 G4 White in den Raum werfen.

Wenn du mir die Maße des Raumes geben kannst, so wie die Höhe usw. kann ich dir errechnen wo die beste Aufstellpostion für den Besten Klang ist.

Ich habe hier das meiste jetzt gerade nur grob überflogen. (zu faul alles zu lesen)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Der Raum ist ~17,5qm groß 3,5m x 5m Deckenhöhe 2,5m
Ja hab ich ;)

Naja nebenher bin ich aktuell an ner längs Seite von meinem Schreibtisch,
werde das aber vermutlich nochmal umbauen, sobald ich nen Akkubohrer hab der meine Wand schafft, da noch nen Vorhang grad fehlt.
Anhang anzeigen 18565
Das is etwa der Zimmeraufbau, wobei die Couch quasi auch Bett is, weil Einzimmer Wohnung,
dafür gute Lage xD
Aufgebaut wie hier (ich weiß nicht die hübscheste Zeichnung xD)
Melde mich hier auch mal, auch wenn Veranstaltungen verboten sind, habe ich nen Haufen Arbeit.

Ich will an der stelle mal die KRK Rokit RP7 G4 White in den Raum werfen.

Wenn du mir die Maße des Raumes geben kannst, so wie die Höhe usw. kann ich dir errechnen wo die beste Aufstellpostion für den Besten Klang ist.

Ich nehm die KRK Rokit RP7 G4 mal mit auf meine Liste, allein deswegen weil sie entgegen den Yamahas die Abschirmung haben, die ich gern hätte!

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Nur mal eben nebenher, ich habe mir jetzt (auch da Geld früher kam als erwartet)
2x KRK Rokit RP7 G4 White bestellt und passende 6,3mm zu Xlr Male Kabel dazu für mein Audioointerface.

Ich bin mal sehr gespannt wie gut sie mir gefallen, meine 30€ Logitech Boxen werden sie aber vermutlich eh wegfegen.

Mai 11, 2019
1.399
4.737
Gibt es nicht ein paar alternativen von Nubert (NuBox) oder Wavemaster (zb Two Neo)?
Da bin ich doch mal gespannt, für was du dich am ende entscheiden wirst. Finde ich spannend das Thema :)

Meine Logitröten hab ich eingemottet, groß anbieten kann man die ja niemanden.

Ups, zu spät. na dann bin ich ja mal gespannt, was deine Ohren zu denen sagen werden.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ups, zu spät. na dann bin ich ja mal gespannt, was deine Ohren zu denen sagen werden.
Is ja nicht schlimm, ich wollte die hauptsächlich nehmen da ich so auch auf nen Subwoofer etwas verzichten kann und die auch gut geschirmt sind.
Zumal ich sie ja nicht "nur" für meinen Pc zum Musik hören nutze x3
Dafür wären mir die zu teuer.

• Gefällt mir!
Reactions: Andre D'Addio