Streamlabs lässt sich nicht instalieren

rcaplayer HD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
21
3
Vorstory: Ich wollte mein Streamlabs von mein Account entknüpfen. Da stand aber das ich es halt net geht keine Ahnung, also hatte ich es mit der Streamlabs eigene Software Streamlabs deinstaliert und hab es wieder instaliert nun aber waren die Konten immer noch Verknüpft also habe ich das Programm geschlossen und ein Hard Uninstall (hab den Programm von meiner SSD gelöscht wo es läuft und von der %AppData% Dateipfad gelöscht) gemacht.
Ende mit der Vorstory.
Habe nun wieder Streamlabs installiert
Und der Installer hat die Installation gestoppt
und da Stand

Abbruch der Installation
Die Installation wurde nicht vollständig abgeschlossen
Screenshot 2020-10-03 215901.png

Nun Frage die frage an euch was ich Falsch gemacht habe und wie ich diesen Fehler beheben kann
Hab Discord

Mit Freundlichen Grüßen
Lukas
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Das Problem ist dass du es zuerst deinstallieren müsstest und dann Appdata löschen.
Versuch mal alles in der LocalAppdata und unter Roaming zu löschen was mit Streamlabs zu tun hat.
Danach startest du den Pc neu und versuchst es erneut.
 

rcaplayer HD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
21
3
Danke für deine Antwort
Leider hat es net geklappt hab alles was mit slbs oder so gelöscht und neugestartet installer geöffnet und wieder der gleiche Meldung
Muss man vieleicht irgendwas mit einem registrierungs editor machen nur ein vermutung
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Danke für deine Antwort
Leider hat es net geklappt hab alles was mit slbs oder so gelöscht und neugestartet installer geöffnet und wieder der gleiche Meldung
Muss man vieleicht irgendwas mit einem registrierungs editor machen nur ein vermutung
Nein! Wenn du in der Windows Registry etwas falsches machst ist dein Windows weg!
Ich schaus mir später nochmal an.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf

NoNameTim

Neuling
Jan 31, 2021
1
0
Du musst in die Systemsteuerung -> Programme -> Programme deinstallieren -> Streamlabs OBS -> deinstallieren. Fertig
 

rcaplayer HD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
21
3
Du musst in die Systemsteuerung -> Programme -> Programme deinstallieren -> Streamlabs OBS -> deinstallieren. Fertig
Ich hab vergessen den Thema zu schließen. Nur so das hab ich bereits versucht aber es werden nicht die Verknüpfungen Gelöscht nur die Anwendungen. Was mir geholfen hat Windows Neuinstallieren.