Streaming PC

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.553
3.549
Der Nachteil ist einfach dass du Tastatur, Maus doppelt brauchst, die Bildschirme nicht miteinander verwenen kannst...
Wenn dir das egal ist kann man das schon mal machen...

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und BxnzaH

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Wie gesagt muss er selber entscheiden ob ihm das Ergebnis den extra Aufwand wert ist

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Na ja die Aussage das man das Game schon kennen muss ist richtig und dann sagst du das Game braucht mehr CPU als GPU... Dann kannst du ja über den nvec streamen ^^. Die paar fps wären mit wirklich egal aber gut. Muss man selber wissen ich weiß auf jeden Fall das nen 2 Rechner Setup mit unter seine Nachteile hat.

BxnzaH

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 7, 2019
142
20
Na ja die Aussage das man das Game schon kennen muss ist richtig und dann sagst du das Game braucht mehr CPU als GPU... Dann kannst du ja über den nvec streamen ^^. Die paar fps wären mit wirklich egal aber gut. Muss man selber wissen ich weiß auf jeden Fall das nen 2 Rechner Setup mit unter seine Nachteile hat.
Welche den außer das man ne zweite Maus & Tastatur hat

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Es halt einfach um ständlich und bei so nem krassen Pc eig. unötig...

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.553
3.549
Welche den außer das man ne zweite Maus & Tastatur hat
Du verbrauchst vermutlich mehr Strom wegen dem zweiten System, Du brauchst Bildschirme die du nicht so funktional verwenden kannst, du brauchst Platz für nen zweiten Pc, Du musst über den Streaming Pc reden als Mikrofon etc anschließen somit ist es nicht möglich ingame zu reden (Nur mit Adapter aber das ist eher sehr kompliziert).....

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.179
3.807
in welcher Auflösung zockst du eigentlich?
170fps für FullHd hlrt sich wenig an.
Oder hast du Rtx an?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Vor allem der Fakt das der Sound über den streaming Rechner geschleift werden muss für einige Anwendungen ist halt ultra nerfig... Aber na ja

• Gefällt mir!
Reactions: Skyfay