Steelseries Rival 650

luis_krck

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 28, 2020
31
0
Hallo,
Ich überlege mir in nächster Zeit eine neue Gamingmaus zu kaufen und bin dabei auf die Steelseries Rival 650 gestoßen. In den bewerunhen stand das sich die Gummiseiten der Maus nach einiger Zeit lösen. Ist das immernoch so weil die Bewertung waren sehr alt. Und sind die Maustasten leicht gummiert.
Würde mich über eine Antwort freuen.
 

Erde

Stammgast I
Jan 4, 2020
186
31
Hallo,
Ich überlege mir in nächster Zeit eine neue Gamingmaus zu kaufen und bin dabei auf die Steelseries Rival 650 gestoßen. In den bewerunhen stand das sich die Gummiseiten der Maus nach einiger Zeit lösen. Ist das immernoch so weil die Bewertung waren sehr alt. Und sind die Maustasten leicht gummiert.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Was willst du den mit der zocken?
 

luis_krck

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 28, 2020
31
0
AKtuell Minecraft, Sw battlefront 2 und später rainbow six, csgo, valorant usw
 

Erde

Stammgast I
Jan 4, 2020
186
31
AKtuell Minecraft, Sw battlefront 2 und später rainbow six, csgo, valorant usw
Also da würd ich dir mehr eine leichtere maus empfehlen also die ist sehr gut https://www.amazon.de/dp/B07G5SF48Z...halspre03-21&ascsubtag=o8Iia8G3CK4bXbNYGqdBbA die ist kabellos akku lauf zeit 60 stunden 80 g die ist sehr gut also würd ich dir für valorant csgo und alle anderen shootern empfehlen vertrau mir und die hat 16000 dpi und kabellos ist echt nice
Doppelpost zusammengeführt:

Also du musst die nicht bei amazon kaufen gibs eh nicht aber kauf aufjedenfall die
 
Zuletzt bearbeitet: