Gelöst Steelseries Arctis 7 empfehlenswert?

Blackshark

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 19, 2018
24
9
Moin, Mein Headset ist inzwischen (nach 5 Jahren) etwas mitgenommen.
Da ich mit Steelseries bisher sehr zufrieden war, bin ich am überlegen mir das neue Arctis 7 anzuschaffen.
Dieses Kostet jedoch um 180€, weshalb ich mir mal eure Meinung anhören wöllte.
Doppelpost zusammengeführt:

oder würdet ihr mir eher ein anderes Wireless Headset empfehlen?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-08-12 at 22.30.11.jpeg
    WhatsApp Image 2020-08-12 at 22.30.11.jpeg
    158,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
287
175
Hallo,

Mein Freund hat das Arctis 7, und ich kann dir sagen dass er komplett zufrieden damit ist. Er hatte sich damals für 200€geholt, und hatte es auch nicht bereut, weil es auch Wireless ist und dazu auch gute Rezenssionen hat.

Denke mit dem kauf wirst du keinen Fehlkauf machen, weil mein Freund sich seid einem Jahr auch nicht drüber beschwert hat. (Nach dem kauf natürlich^^)

Fals es deine Entscheidung etwas erleichtert:

Auf Otto.de ist er etwas runtergesetzt SteelSeries Arctis 7 159,27€, und wenn du dich bei Otto.de anmeldest kriegst du 5% Nachlass auf deine erste Bestellung, und dazu kommt ein 15€Gutschein den man auf der Webseite findet, dann müsstest du auf 136€ kommen :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße~
 

Blackshark

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 19, 2018
24
9
Hallo,

Mein Freund hat das Arctis 7, und ich kann dir sagen dass er komplett zufrieden damit ist. Er hatte sich damals für 200€geholt, und hatte es auch nicht bereut, weil es auch Wireless ist und dazu auch gute Rezenssionen hat.

Denke mit dem kauf wirst du keinen Fehlkauf machen, weil mein Freund sich seid einem Jahr auch nicht drüber beschwert hat. (Nach dem kauf natürlich^^)

Fals es deine Entscheidung etwas erleichtert:

Auf Otto.de ist er etwas runtergesetzt SteelSeries Arctis 7 159,27€, und wenn du dich bei Otto.de anmeldest kriegst du 5% Nachlass auf deine erste Bestellung, und dazu kommt ein 15€Gutschein den man auf der Webseite findet, dann müsstest du auf 136€ kommen :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße~

Vielen vielen Dank. Habe es mir jtz da bestellt.
Habe gestern Über ner Stunde nach dem billigsten Preis dafür gesucht und der lag bei ca 169€
Dank dir habe ichs jtz für 136€ bekommen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Efendim