Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Lade gerade ein Spiel bei Steam herunter und habe nur eine Quote von maximal mit Glück 5mbits. Die SSD ist auch kein Flaschenhals denn sie wird auch nur zu 10mbits beschrieben. Weiß wer was das Problem sein könnte?
Bist du dir sicher das es mbits sind und nicht mb/s.
Dann kann es auch noch sein das die Server zugriff Zeiten schlecht da gerade viele etwas downloaden.
Das kann aber schon was ausmachen, je nach dem wie ausgelastet die Server eben sind. Ich hatte zwischenzeitlich mal über die Server in Österreich gedownloadet, weil die Server in Frankfurt und München so unglaublich lahm waren (Berlin ist weiter weg als Österreich von mir aus). Mittlerweile bin ich aber wieder bei den Servern in München und da läuft es aktuell einigermaßen stabil.
Ist aber gefühlt immer so bissl Glücksspiel mit den Servern bei Steam (leider)...
LG
Ich lade meine Spiele mittlerweile nur über die Server aus den Niederlanden runter. Ich wohne in NRW, somit ist Amsterdam nicht so weit weg... Ich habe auf dem Frankfurt Server ca. 4-5 MB/s und auf dem Niederlande Server ca. 7-8 MB/s.